MOTU 896 Mk3 - Firewire Audio-Interface

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Ich biete mein MOTU 896 Mk3 Audio-Interface an. Es handelt sich hierbei um ein Interface mit 8-XLR-Eingängen. Zusätzlich dazu gibt es noch jeweils 2 ADAT In- und Output-Ports. Damit kann das Interface auf 24 Spuren erweitert werden. Es besitzt auch Digitale Eingänge. SPDIF und AES sind vorhanden und diese vertragen sich sehr gut mit dem Axe-FX! Selbst erprobt! ;-)

Das Interface war immer bei uns im Rack im Proberaum eingebaut. Es lief bis heute ohne Ausfälle und hat eine hohe Qualität an Mic-Preamps

Es existieren dafür für die aktuellen Betriebssysteme Treiber. Auch zukünftig wird dieses vermutlich so sein. Die Treiber-Politik bei MOTU ist sehr gut.

Ich trenne mich von dem Interface, weil ich etwas anderes für unser In Ear Monitoring suche. Damit wird das Interface recht überflüssig und soll nicht herumstehen.

Mein Preisvorstellung liegen bei 649 Euro (VB). Zum Axe-Fest kann es auch gern mitgebracht werden! :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded