Axe-FX8 + 2 Humbuster Cables

Spoonful

Active member
Mitglied seit
Mrz 24, 2014
Beiträge
241
Hi Leute,
bevor ich es in die große Kleinanzeigenbucht werfe, biete ich euch für 1000 Eu`s mein FX8 MKII mit 2 Humbusterkabel (für die 4-CM) zum Kauf an.
Das Teil wurde nur relativ wenig (max. 10 Stunden) von mir im Wohnzimmer genutzt, ist Softwaremäßig auf dem aktuellen Stand,hat keinerlei Beschädigungen oder Abnutzungsspuren und wird von mir mit Originalverpackung und Rechnung von G66 kostenfrei verschickt.
Wer Interesse hat, einfach hier melden :)
 

Kanzeron

New member
Mitglied seit
Aug 16, 2017
Beiträge
2
Guten Morgen!
Bist du vielleicht an einem Tausch interessiert? Ich biete einen Vollröhrentopteil (Hughes & Kettner Warp T), eine 4x12 Box (Crate USA mit 4 originalen Celestion V30 Speakern) und ein Effektboard (Boss GT-10). Alle Equipment befindet sich in einem Top-Zustand, wurde nur selten im Proberaum genutzt und kann gerne angetestet werden.

Grüße
Anton :)
 

Spoonful

Active member
Mitglied seit
Mrz 24, 2014
Beiträge
241
Moin Anton!
Sorry, bin leider nicht an einem Tausch interessiert,habe selbst noch 4 Amps (Combos) und bin gerade dabei mich von kaum oder nicht mehr benötigten Equipment zu trennen.
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot :)
Viele Grüße
Bernd
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded