Verkaufe einen Vox AC-30 JMI 1965

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.561
Ich habe den Amp zusammen mit meinem Axe Ultra gespielt, das ich nur für die Effekte nutzte. Da ich mit meinem neuen Axe II auf FOH umsteige, brauche ich ihn nicht mehr.

Es handelt sich um einen Top Boost, gebaut von Jennings Musical Industries in 1965 mit silbrigen Alnico Speakern, Grey Panel und Woden Transformers, alles original bis auf einen der beiden Woden Transformer, der professionell durch einen neuen Vox Transformer ersetzt wurde. Einer der Speakers wurde ausserdem vor ca. 10 Jahren reconed. Der Amp klingt genial. Es gibt kaum mehr so gut erhaltene Stücke von diesem Amp nach mehr als 50 Jahren.

Ich hatte ihn vor 10 Jahren einem Studio in der Schweiz abgekauft für CHF 3'500.- und hätte jetzt gerne den gleichen Betrag wieder. Ich nutzte ihn praktisch nur im Übungsraum, bis auf ein paar wenige Gigs, die ich mit ihm gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded