Axe-Fx II

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ok, mach ich:

Ich hätte ein paar alte Nike-Tennis-Schuhe anzubieten......
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Naja, es sind keine digitalen Modeler, sondern eher analoge "Moderer"....ach, wie bin ich wieder lustig....ich glaub, ich nehm jetzt wieder meine Tabletten, bevor....:bounce:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Bow, seid Ihr böse...........er will ja nur nen geilen Gitarrensound haben........

Mein hier gebraucht erstandenes AxeFx II MKII und MFC101 MKII kommen morgen an...........das wird ein Wochenende mit wenig Schlaf................Freu..........

Wolfgang
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Bow, seid Ihr böse...........er will ja nur nen geilen Gitarrensound haben........

Mein hier gebraucht erstandenes AxeFx II MKII und MFC101 MKII kommen morgen an...........das wird ein Wochenende mit wenig Schlaf................Freu..........

Wolfgang
Mein Tip der Woche für Umsteiger von Axe GEN1 auf Axe GEN2: Kopf leer machen! Start from scratch! Vergiss alle Soundshaping-Tricks, was Du bisher gelernt hast :bounce:

[video=youtube;wf9t-hq4aYs]http://www.youtube.com/watch?v=wf9t-hq4aYs[/video]

:biggrin:

... Shiiiiiice ..... reingefallen .... Mist: :topic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ok, mach ich:
Ich hätte ein paar alte Nike-Tennis-Schuhe anzubieten......
[off-topic]
Da wär ich vorsichtig. Vielleicht werden die mal was wert :) Wollt vor kurzem meine alten Addidas Teile aus den 80ern ,die in der Abstellkammer herumliegen, entsorgen uns stell fest, dass das jetzt Sammlerstücke sind ;)
Werden sehr ähnliche doch tatsächlich für nen Tausender gehandelt ;)
[/off-topic]
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
[off-topic]
Da wär ich vorsichtig. Vielleicht werden die mal was wert :) Wollt vor kurzem meine alten Addidas Teile aus den 80ern ,die in der Abstellkammer herumliegen, entsorgen uns stell fest, dass das jetzt Sammlerstücke sind ;)
Werden sehr ähnliche doch tatsächlich für nen Tausender gehandelt ;)
[/off-topic]
:bounce:
Tja, nachdem die bösen Vereinten Nationen dem Mr. Assad in Syrien alle Chemiewaffen wegnehmen, könnte ich ihm still und heimlich ein Memo stecken, daß er meine Schuhe haben kann..... womit er zumindest in einem Umkreis von etwa
10 m² wieder zum gefährlichsten Mann der Region wird.

Ich arbeite jedoch (noch) erfolglos (wahrscheinlich, weil ich bei "Breaking Bad" zuwenig aufgepaßt habe) an einer Formel, die den Gestank der Schuhe mit dem infernalen Geruch der Exkremente
meiner beiden Katzen kombiniert... ich denke, daß hierbei eine komplett neue Spezies der Kampfgifte entstehen würde, gegen die Sarin und andere Stoffe daherkommen, wie ein kleiner zärtlicher Darmwind beim Oktoberfest....
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich lieg grad flach am Boden und halt mir den Bauch :biggrin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ohhhh....die Formel wirkt!! Und das über eine so große Entfernung...tja, dann, macht's gut alle miteinander - ich werde reich!!!:bounce:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded