NRW/Oberberg

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Das schöne Oberbergische zeichnet sich dadurch aus, dass keine Sau weiß, wo es liegt, und wenn man "Gummersbach" sagt, reagiert jeder reflex-artig mit "Handball". Dabei braucht man doch nur "50 km östlich von Köln, verkehrsgünstig an der A4" zu wissen.

Meine Krach-Kapelle Angel's Share spielt am Samstag 25.10. im Oberbantenberger Hof in Wiehl, und zwei Wochen später am 8.11. im Bikertreff Zur Klus in Waldbröl. Hey, das Waldbröl, da hab ich schon Eric Burdon live gesehen. Das muss doch für was gut sein.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Oh Waldbröl, da habe ich, glaube ich, weiß nicht genau, auch mal auf dem Stadtfest gespielt.
Argh - Bilder von 03 und 04 geistern noch im Netz :cry:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
... in Waldbröl hab ich nen Zivi-Lehrgang besucht und im Supermarkt bin ich dann gleich mal auf die Alice Schwarzer getroffen....

Lang ist's her :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Haste die Frau Schwarzer gleich gefragt: "Kennen Sie den?: Treffen sich zwei Emanzen auf nem Sklavenmarkt...." :bounce:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Den kenn ja ich noch nicht mal ... :biggrin:

nein, wir haben immer nur gesungen: "Es gibt kein Bier in Waldbröl, es gibt kein Bier ...." -> nur Kölsch .... und jetzt schnell weg :biggrin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded