8.11.14 Funk'n'Soul in Landshut (Bayern)

Spooky Steve

Active member
Mitglied seit
Okt 29, 2012
Beiträge
387
Hallo,

wir spielen am 8.11.14 mit Sold Out im Rahmen der "Nacht der Blauen Wunder" (http://www.konzertbuero-landshut.de/index.php?page_id=53) in Landshut (zwischen München und Regensburg) im Eisgruber's.

Wir haben uns dem Funk'nSoul verschrieben und ich gehe mit meinem AXE FX II direkt ins Pult beim FOH.
www.band-soldout.de

Wer Zeit und Lust hat ist gern gesehener Gast :very_drunk: und natürlich auch Fachsimpelpartner:eek:pa: - und bei 30 Live Acts ist auch das ein oder andere "analoge" Schmankerl mit dabei :rock:.

Viele Grüße aus LA
Spooky Steve
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Cool - Ihr spielt Captain Future im Funksound? Der "Soundcheck"-Link geht leider nicht.............
 

Spooky Steve

Active member
Mitglied seit
Okt 29, 2012
Beiträge
387
Und nicht nur Captain Future....mercy für den Tipp mit unserem link: das guck ich mir gleich mal an.
Hier aber ein anderer link: grottenschlechter Ton - live rockt, sorry funkt das Dingen schon gewaltig!
http://www.youtube.com/watch?v=ULSoS7xEFLM

Ich hoffe, ich darf das hier einstellen, da es ein gecoverter Coversong ist...?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded