8.11. True Collins - Darmstadt

ytrid

New member
Mitglied seit
Nov 5, 2012
Beiträge
8
Am Sa. 8.11.2014 True Collins (Phil Collins und Genesis-Tribute) in Darmstadt-Wixhausen, Bürgerhaus.
AxeFX II stereo direkt ins Pult für Frontsound, Bühnensound über Digitalendstufe und DV-Mark 2x12er Box.
www.True-Collins.com

Gruß
Harald
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Als alter U.K. Fan (Eddie Jobson, John Wetton, Bill Bruford, Allan Holdsworth) habe ich mich auf Youtube mal wieder umgeschaut was es da so gibt und da habe ich gesehen, dass es 2012 eine Reunion von U.K. in Japan mit den alten Recken (Jobson, Wetton) und dem hervorragenden Marco Minnemann und dem erstklassigen Alex Machecek gab.
Und was spielt der Herr Machecek, übrigens ein Landsmann von Funky Andy aus dem Forum? Na? Was? Einen 8 Meter hohen Marshall Turm? Einen Grundig Radio?
Einen alten Kartoffelsack? Nein, natürlich nicht! Er spielt ein AXE FX. So, jetzt ist es raus. Und er haut damit sehr schöne Holdsworth Sounds unters Volk.
 

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
561
True Collins? Geile Tribute-Kapelle, hab Euch auf der Kieler Woche gesehen. Wer Collins & Genesis mag, kommt voll auf seine Kosten.

LG vonne Küste,

Jörg
 

ytrid

New member
Mitglied seit
Nov 5, 2012
Beiträge
8
True Collins? Geile Tribute-Kapelle, hab Euch auf der Kieler Woche gesehen. Wer Collins & Genesis mag, kommt voll auf seine Kosten.

LG vonne Küste,

Jörg
Vielen Dank.
Auf der Kieler Woche spielen wir jedes Jahr.
Ist schon komisch: Obwohl wir alle, bis auf einen, aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, spielen wir überwiegend in Norddeutschland. Irgendwie sind die Leute im Norden mehr an Livekonzerten interessiert als hier im Süden.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded