Kissin' Dynamite live 2015

Jim666

Member
Mitglied seit
Jan 12, 2015
Beiträge
44
Hier mal unsere Termine für dieses Jahr - im Einsatz ist bei beiden Gitarristen der Axe FX II direkt auf die PA :rock:
Wie ein weiser Produzent einst sagte: "Für Rock reicht's" :biggrin:

Kissin' Dynamite

28.02. Biberach/Riß, Gigelberghalle
26.03. Frankfurt, Nachtleben
27.03. Hameln, Sumpfblume
28.03. Kiel, Orange Club
09.04. Schwäbisch Hall, Katine 26
10.04. Lünen, Lükaz
11.04. Rostock, Mau Club
17.04. Ingolstadt, Westpark
18.04. Cham, L.A.
23.04. Augsburg, Spectrum
24.04. Kaiserslautern, Kammgarn
25.04. Andernach,JUZ

Festivals:
15.05. Fulda, Propsteinfestival
30.05. München, Rockavaria
31.05. Nürburg, Der Ring - Grüne Hölle
16.06. Leipzig, Brann Open Air
03.07. Rangendingen, Kreismusikfest Zollernalb
16.07. Cuxhaven, Deichbrand
13.08. Dinkelsbühl, Summer Breeze
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Pfuuh, da seid ihr aber schön unterwegs mit eurer Truppe!!! Cooles Promo-Video übrigens!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Hi Jim,
was Du noch vergessen hast:
auf Rock-Antenne seid ihr auch öfters zu hören.
(www.rock-antenne.de)

OK - ist Konserve und nicht Live - aber geile Nummern!
 

Jim666

Member
Mitglied seit
Jan 12, 2015
Beiträge
44
Danke. Das freut mich!!!

@aalrh: Hihi,ja. Beim Konserve Track sind übrigens alle elektrischen Gitarren AXE FX's. (Ich gehe mal davon aus dass du "Fireflies" meinst, der wird am häufigsten gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Find ich gut, daß Ihr bei Euren Videos das Axe nicht hinter Pseudo-Rectis oder (besser) Diezels versteckt!

Hab Euch bisher nicht gekannt, bin überrascht, daß eine schwäbische Band so rauskommen kann mit Rock in diesen eigentlich musikalisch langweiligen Zeiten!
Cooles Outfit - bißchen Gothic?

Sind Eure Gitarrensounds strenge gehütete Geheimnisse oder welche Amps/Cabs im Axe bevorzugt Ihr?

Grüße

Wolfgang
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
@Jim: Fireflies wird am häufigsten gespielt. RA hatte aber auch noch einen anderen am Start.

Bzgl. Konserve: War natürlich nicht abwertend gemeint. Eure Musik ist einfach mein Ding.
Gut gemachter HardRock, wie zu Jugendzeiten in den 80eern, mit neuem Erscheinungsbild.

Hätte bis vor Deiner Anmeldung im Forum nicht gedacht, dass die Gitarren aus dem AxeFx kommen.
Wie macht das Euer Bassist? Muss er jetzt nachziehen? :)

Gruß
Ralf
 

Jim666

Member
Mitglied seit
Jan 12, 2015
Beiträge
44
Danke Leute! :)
Im Studio wird natürlich immer wild zwischen den verschiedenen Amps und cabs rumgemischt da kann ich jetzt gar nichts konkretes zu sagen.
Live benutze ich aber hauptsächlich den 5153 RED und FAS 6160 mit einem basketweave cab.

Übrigens: für den kleinen Lacher zwischendurch: benutzt sonst noch jemand in seinem signalweg 3 Noisegates? :D
(Das Input Gate mitgerechnet)


@aalrh: für das Sub Gebrummel reicht doch ne di box *duck und weg*
 

rubberduck

Active member
Mitglied seit
Okt 25, 2012
Beiträge
145
Servus Jim
Schön mal jemand aus der Gegend zu entdecken.
Und dann auch noch jemand der geile Mucke macht.
Die Megalomania läuft auch bei uns hoch und runter.
Gruß
Roland
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438

Ichl

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
190
In schwäbisch Hall werd ich auftauchen, is bei mir gleich um die Ecke...
Hab euch auf der dynamite Night in CR gesehn, war n geiler Abend!!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded