dirtyboots on YouTube

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Endlich haben wir mit den dirtyboots auch was im Internetz. :bounce:

Ich weiß, ist nicht alles optimal ... :eek: ... zu wenig Licht, Kamerasound, ... Aber hey, wir sind auf YouTube!
Schaut mal rein und seid nicht so hart ...
https://www.youtube.com/channel/UCpDrR9IJRDuLsOujBy-mQLg
Für die technisch Interessierten: Ist ein Axe II XL und ein L6 X3 Live (? :denk:).
:very_drunk:
 
M

mrgodin

Guest
:applause::applause::applause::applause::applause:

2 oder 3 Bodenstrahler vorne um euch Kontur zu verleihen wäre nicht schlecht, oder?
Dann seid ihr nicht so auf die Ausleuchtung der jeweiligen Lokalitäten angewiesen.

Eure Sängerin iss ja ein hübsches ;-)
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Dankeschön! :biggrin:
Unsere Lichtanlage ist einfach zu klein für so ne Bühne. Aber da werden wir noch nachrüsten. :p
Und die Sängerin ist ganz frisch. ;) Blutjung :eek:pa: und bringt jede Menge Motivation in die Truppe. Dazu singt sie auch noch ganz nett. :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrgodin

Guest
Dankeschön! :biggrin:
Unsere Lichtanlage ist einfach zu klein für so ne Bühne. Aber da werden wir noch nachrüsten. :p
Und die Sängerin ist ganz frisch. ;) Blutjung :eek:pa: und bringt jede Menge Motivation in die Truppe. Dazu singt sie auch noch ganz nett. :bounce:
Blutjung?
Das ist ja dann genau das Richtige für ne "Rentnerband" :pruust:
Da kommen die müden Knochen wieder in Schwung :eek:pa:

Sie scheint aber auch viel Spaß zu haben.
Und ne schöne Stimme hat sie in der Tat.
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Blutjung?
Das ist ja dann genau das Richtige für ne "Rentnerband" :pruust:
Da kommen die müden Knochen wieder in Schwung :eek:pa:

Sie scheint aber auch viel Spaß zu haben.
Und ne schöne Stimme hat sie in der Tat.
So sieht's aus. Die ist grad mal halb so alt, wie die meisten von uns. :rolleyes:
Danke! Werd ihr die Blumen weiterreichen. ;)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich glaub es würd schon etwas mehr Leben reinbringen, wenn die Lichtanlage nicht nur immmer auf Dauerlicht in einer Farbe geschalten wäre :) sondern einfach mal ein wenig durchwechselt. Vielleich auch in nem etwas schnelleren Tempo.

Über Sound kann ich nicht so viel sagen., Eure Sängerin verdient einen besseren Sound. Aber vor Ort hat sich das sicherlich nicht verkehrt angehört.

Ansonsten, wenn ihr nen Tipp wollt. Bisserl mehr Bewegung würde der Bühnenschow sicherlich nicht abträglich sein, bei Zombie darf man auch mal Headbangen :), ein Schlagzeug gehört auf ein Podest und ein Notenständer hat auf der Bühne einer Rockband nix verloren :) :) :) .... aber das muss sich meine aktuelle Band leider auch sagen lassen ;) genau in der Reihenfolge

... dabei soll aber nicht vergessen werden, dass es sich vom Gespielten her gut anhört, soweit man das über den Kamerasound beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrgodin

Guest
So sieht's aus. Die ist grad mal halb so alt, wie die meisten von uns. :rolleyes:
Danke! Werd ihr die Blumen weiterreichen. ;)
Halb so alt; Tja, "Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt" sang einstmals Barry Ryan.
Aber tröste Dich; Ich muss irgendwas von Udo Jürgens singen :pruust:

Mach das! (die Blumen weiterreichen)
Freut se sich bestimmt drüber ;-)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded