Was zum schmunzeln und mitwippen

tomstu

Member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 14, 2012
Beiträge
88
Wieso denn nicht Fossy-Bär oder Gonzo?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.558
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Dieser Typ ist einfach der Hammer !
[video=youtube;FDRHDy9GI-M]https://www.youtube.com/watch?v=FDRHDy9GI-M[/video]
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Geil! :rock:
Seehr Geil!:rock::rock:
Besonders schön der romantische Ansatz!:rock::rock::rock:
Dazu intelligentes Songwriting das trotzdem nicht "gestelzt" wirkt und ein wirklich toller Sound!:daumen:
Eine Freude, mal sowas zu hören!!! - das stünde auch gewissen Festivals gut an!:eek:pa:

Vielleicht bist Du so nett und erläuterst in einem gesonderten Fred mal, was Du für die Jungs gemacht hast?:smokin:
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.400
Den Amp ;) Laboga so umgebaut, dass es trotz HiGain kein NoiseGate mehr braucht........
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Zugegeben ich war schon immer ein riessengroßer Yes-Fan.
Aber egal. Bei ner Ehrung muss man genauso reden wie hier Rick Wakeman ab 6:52 :

[video=youtube;cfa-WR_PEws]https://www.youtube.com/watch?v=cfa-WR_PEws[/video]
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ziemlich strange ....
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Haha :) wertvoll oder wertlos? :) ist die Schauspielkarriere bei ihm jetzt wieder in den Hintergrund getreten oder verbindet er jetzt beide Talente?

Ich hab ja fast gedacht es wäre die 1000ste Variante des Coverdale "Klassikers" oder ist es die am Ende sogar? Die ersten 999 stammen ja von Coverdale selbst.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Die guten, alten Body-Count (waren auch schon mal besser.....) Last Days war IMHO deren beste Platte.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Für die letzte Szene vielleicht noch eine Qualitätsgitarre der Marke Harley Bentonium bestellen?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded