LP Custom

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Habe ich auch nicht als überheblich aufgefasst Toni, jeder hat wie gesagt seine Präferenzen, das ist ja auch absolut ok. Wenn die Teile aus dieser Zeit dein Ding sind ist ja nichts falsch daran. Was die heutigen Preise angeht, da bin ich ganz bei dir, die sind ein Witz, auch eine 59er Burst ist nur ein Stück Holz. Und als Paige und Co die Dinger damals gekauft haben waren es auch nur nagelneue Serienmodelle von der Stange. Mir persönlich ist das Alter einer Gitarre auch absolut egal, entweder sie passt, oder sie passt eben nicht, was anderes interessiert mich nicht. Wobei ich zugeben muss, dass es schon ein seltsames Gefühl war, eine echte 59er Paula in der Hand zu halten, ich hatte mal bei meinem Stamm-Customshop das Vergnügen, er hatte eine zur Wartung da, das hatte schon was... Sie hätte gepasst, das Preisschild aber wohl eher nicht

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded