NGD - Maybach Teleman T54

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.205
Na wenn das mal kein Grund für'n Soundclip ist. Auf geht's.
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Geilo!:rock:
Sehr hübsch! Und völlig P!
Vermute aber, am meisten hat Dich der Sound überzeugt!:smokin:
 
D

Deleted member 1155

Guest
Die Bespielbarkeit war für mich der Knaller, und da musste ich sie haben........
 
D

Deleted member 1155

Guest
Ich bin wieder voll im Gitarrenspielfieber - und mein Setup wird schlanker - ein Amp, ein Kabel und eine Gitarre! Natürlich halte ich meine anderen Gitarren auch noch in Griffweite, doch die Maybach ist momentan erste Wahl! Dazu mein Peavey Classic 20 Combo (der alte aus den frühen 90er) und ein gutes Kabel (ToasterCable made in switzerland). Ein einziger Kanal - ganz viele Sounds und in Zimmerlautstärke zu spielen. Macht Spass das Teil! :D
 

Anhänge

Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded