Telefon von Jojo

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
hat jemand die Nummer von Jean-Yves oder fährt am Freitag aus der Schweiz nach Dax und hat noch wenig Platz für einen Beifahrer. Benzingeld ist Ehrensache, gute Laune und Musik bringe ich mit.....

Mit dem Zug wird schwieriger, da ich da meinen Amp bzw. Gitarre und Amp nicht mitschleppen mag.... Ist zwar kompakt aber trotzdem kein Spass.....

Lg Paco
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Hallo Paco

Ich fahre am Freitag mit Gerry zusammen ab Zürich so um 11.30 Uhr los. Wir haben einen Vox AC-30, zwei Gitarren ein FX8, ein MFC, ein AXE II und zwei Koffer an Board in einem 3er BMW. Kommt also drauf an, wie viel Gepäck Du hast. Wenn alles rein passt, kannst Du gerne mit uns mitfahren. Wir könnten z.B. am Flughafen Bahnhof Kloten abmachen.

Mein Handy: 079 468 08 40

Gruss, Martin
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
Lieber Martin

ich hätte ne Gitarre, kleiner Rucksack und ein Amp-Head in der Grösse eines 18W Marshalls dabei - der ist nicht so gross.....kleiner als ein JTM45 ;) der besagte Wooly Casanoverdrive Mk1 Prototype #2

zürich Flughafen ist kein Problem für mich.

LG Paco

PS: 079 932 13 58
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
Lieber Martin

Jean-Yves hat sich bei mir gemeldet! Ich fahre mit ihm - danke trotzdem für Dein Angebot! Wir sehen uns morgen! :D Alles Gute in die Runde!
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Ciao Paco

Ok - wollte dich gerade anrufen. Dann sehen wir uns also im hohen Norden oben ... :cool:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded