Treffen der Interessierten

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Moin liebe Gemeinde - es ist soweit. Ein paar Rahmenbedingungen wurden geschaffen, um ein "Treffen der Interessierten" anzukündigen.

Eines vorne weg: Es ist kein AxeFest und deshalb wird diese Ankündigung auch nicht in dieser Rubrik veröffentlicht.

Vom Samstag, den 07. Oktober bis Sonntag, den 08. Oktober 2017 gibt es die Möglichkeit, sich bei Iris und Sigi im Marshall-Museum in Reckershausen (Friedland) zu treffen. Es soll ein Wiedersehen/ Kennenlernen werden, Pflege der sozialen Kontakte, tolle Gespräche mit netten Menschen, Bierkonsum der Regionen, Bewundern und Antesten der vorhandenen Marshall-Amps/ Cabs ... alles form- und zwanglos ohne Programm.

Es besteht die Möglichkeit, sich in einer Pension (gleich bei Sigi um die Ecke) einzumieten. Dort gibt es Platz für max. 15 Personen (dann ist's aber auch schon rappelvoll) in 2 Wohnungen. Jede Wohnung hat ein Bad mit Dusche. Bettwäsche wird vom Vermieter gestellt. Die Pension kostet 22,-- € pro Person und Nacht. Verpflegung gibt es dort allerdings nicht. Sigi hat uns zugesagt, dass er für ein Frühstück sorgt und Nachmittags/Abends beim örtlichen Italiener Pizzableche ordert. Das heißt, Kosten für Verpflegung und für alkoholfreie Kaltgetränke/ Kaffee (Bier wird ja wohl hoffentlich zur Genüge mitgebracht) kommen noch on top. Die Höhe hierfür ist nicht kalkuliert. Ich schlage vor, die "Verpflegungskohle" vor Ort einzusammeln.

Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht - es wird also in jedem Fall stattfinden. Leider ist die maximal mögliche Teilnehmeranzahl jedoch auf 15 Personen begrenzt.

:eek:pa: :devilish::rock:

Ich hoffe, der Basti kann eine schöne Teilnehmertabelle einpflegen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich wär zwar interessiert aber an dem Wochenende hab ich keine Zeit :(
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Mir geht es genau so, leider. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht als Desinteressierter da stehe.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Zwischen September und Dezember ist bei mir Brutalo-Stress in der Agentur angesagt. Sorry.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
:daumen: hoffentlich, werde ich nicht wieder krank! - jetzt nur noch 13 freie Plätze! :bounce:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Moin Andy,

eine Entschuldigung ist doch gar nicht notwendig Es geht ja nicht darum, so viele Teilnehmer wie nur möglich zu bewegen zum Marshall- Museum zu strömen.

Es ist lediglich die Möglichkeit geschaffen worden, denjenigen, die sich wirklich treffen wollen, einen interessanten und möglichst zentral gelegenen Anlaufpunkt zu bieten.

Insofern schließt sich eine verstärkte Teilnehmeraquise aus. Es sind (im Rahmen der Maximalbelegungszahl) alle willkommen - aber, wie schon erwähnt, das Treffen wird auch bei geringer Beteiligung in jedem Fall stattfinden.

Für Kollegen, die sehr gerne gekommen wären aber zeitlich indisponiert sind, tut mir das natürlich sehr leid - aber: wir alle sind ja nicht aus der Welt. Diesen Sommer werde ich noch einige von euch treffen und ein nächstes AxeFest gibt es ja auch.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Ich würde gern, weiß aber jetzt noch nicht, ob ich da kann. Muss noch einige Dinge klären. Ist ja noch ein bissel Zeit.
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Oh Mann ... schade. An dem Wochenende hab ich einen Gig. :cry:
Aber Marshallmuseum steht auf meiner ToDo-Liste ...
Das wird bestimmt ein Spaß. :very_drunk::rock:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Zuletzt bearbeitet:

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
So - nach der Sommerpause aus gegebener Veranlassung noch folgende Information:

Eine Kontonummer zur Begleichung des Übernachtungsbeitrages wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber bitte nicht unruhig werden! Das Event wird stattfinden. Grund ist ganz einfach, dass der Pensionsbesitzer keine Vorauszahlung verlangte. Es wird live vor Ort gezahlt! :daumen:

Am Rande: Am Freitag, den 29. September werde ich mit dem Brian Howe-Tross (Bad Company) auch schon im Marshall-Museum weilen

http://musiciansroadhouse.com/viewtopic.php?f=11&p=187684
https://www.eventbrite.nl/e/tickets-brian-howe-former-lead-singer-bad-company-36781675983

Vielleicht ist dieser Termin für Einige von euch, die am 7./8. Oktober verhindert sind, interessant?
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
An alle Teilnehmer des Treffens im Marshall-Museum: Eintrudeln am Samstag, den 07. Oktober (genau, die Kenner wissen sofort: Tag der Republik :eek:pa:) ab ca. 12:00 Uhr.

Ich freu mich auf euch und auf interessante Gespräche - also - bis gleich!

@Sigi: kannst Du mal den 800er 50W und 100 W und den 900er nebeneinander aufbauen? (A/B - Schalter?)

@alle: vergesst das Bier nicht! (kann auch literarische Kost sein ... Ralf weiß schon :very_drunk:)
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Kann leider nicht, wünsche euch aber viel Spaß

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

 

desaster66

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 5, 2015
Beiträge
47
Hallo an die Leute vom guten Ton,
fährt einer aus Richtung Hannover am Sa. zu Sigis heiliger Scheune? Man muss ja nicht zwingend alleine fahren.
Vielleicht ergibt sich ja was passendes.
Grüße bis Samstag
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Ich bin leider nicht da, sonst wäre ich auch gern gekommen! :( ich wünsche euch viel Spaß!!!! :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded