Paco's FX-Board

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start
D

Deleted member 1155

Guest
Ich benutze seit 2017 das gleiche IR (MadOak 4x12" Dumble EVM by Fractal Audio - konvertiert mit Jojo's IR Converter......)
 
D

Deleted member 1155

Guest
Die Mix IR aus dem MadOak Pack, als es noch kein UltraRes gab und konvertieren noch möglich war.... 4x12 Dumble mit EVM12L - für clean wie auch für Leadsounds prima. Ich habe andere IRs ausprobiert, Vallhallir, CabIr, Redwirez, Ownhammer.....aber wenn ich spiele, dann greife ich immer wieder auf diese eine FAS Impulsantwort zurück.
 
D

Deleted member 1155

Guest
So oder so, ich nutze auch "live" sonst recht wenig Sounds - das Bild zeigt eine Session die ich mit meiner Maybach Telecaster und meinem alten einkanaligen Peavey Classic 20 (1x10" Röhren-Combo) absolviere.....Volumenregler an der Gitarre macht die Soundvielfalt! Mein Pedal nutze ich für grössere Sessions oder hauptsächlich für Direct Recording......82876
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded