So geht Dxmble (Ethos Clean Fusion II)

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Sehr schöner Sound, toll gespielt. Hat mich inspiriert, mit dem Axe Fx Dumble zu spielen. Bin gerade sehr zufrieden mit dem Sound der Echse.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Hat da jemand "Jehova" gesagt? ;)
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Sehr schöner Sound, toll gespielt. Hat mich inspiriert, mit dem Axe Fx Dumble zu spielen. Bin gerade sehr zufrieden mit dem Sound der Echse.
LOL......da kriegt man mich nicht wieder zurück...... ;)

Da müsste Cliff schon ein gehöriges Update liefern, damit ich mir wieder ein Axe kaufe. Hab ja im Vorfeld auch mal über ein AX8 nachgedacht, als AF2-Ersatz. Wenn es aber so klingt wie mit Fw. Quantum 8.02 dann hab ich keine Lust damit zu spielen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded