Ozone Squeeze

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Achtung Werbung ! Einer meiner Lieblingsgitarristen hat ein neues Album rausgebracht.
Ozone Squeeze ist das Ergebnis der Zusammenarbeit des israelischen Gitarristen Oz Noy mit dem australischen Keyboarder/Sänger Rai Thistlethwayte und dem Drummer Darren Stanley.
Und das finde ich aussergewöhnlich gelungen. Oz Noy ist ein Gitarrist der sehr breit aufgestellt ist, was sein Beherrschen verschiedenster Stile und Musikrichtungen angeht. Ausserdem ist er bekannt für den kreativen Einatz seines Pedalboards.

Der Keyboarder Rai Thistlethwayte spielt Keyboard und singt und spielt gleichzeitig noch den Basspart. D.h. hier ist kein Bassist im Einsatz.

Und nein ich bin weder verwandt noch verschwägert, noch verfolge ich finanzielle Interessen mit diesem Posting.
Ich finde einfach nur diese Scheibe gut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded