Happy New Year an Alle

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Da ich nicht weiß, wer von uns allen später noch sinnerfassend lesen kann, möchte ich Euch allen Ein frohes, neues Jahr 2018 wünschen.
2017 war für mich persönlich eigentlich ein richtiges Traumjahr.

Auch nochmal vielen Dank für den immensen Zuspruch, was Valhallir.at betrifft. Ich kann euch Eines sagen: In der Woche vor der NAMM-Show
lassen wir eine MEGA-BOMBE platzen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich komm gerade aus dem Studio, wo ich mich durch einige Cabs durch-
gespielt hab...und es wird GROSS.

Cheeriooooo,
Andy von Valhallir.at/Chaos Inside
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Guten Rutsch!!!!
Sinnerfassend lesen kann ich eh nich, dafür bin ich dankbar, dieses Scheissjahr hinter mir zu haben-immerhin musikalisch wars nich so übel.......:smokin:
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Ja, es ist schon ein Ding, wieder mal hier angekommen zu sein. Das ist ja nicht gerade selbstverständlich. Kommt gut rüber, und denkt dran: Lieber IR´s als Böller. So laut können die mindestens auch.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
dito
Euch allen auch einen guten Rutsch.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Guten Rutsch :)
 
M

mrgodin

Guest
Auch von mir allen einen guten Rutsch in's Neue!
Bleibt schön gesund und munter, damit hier auch 2018 wieder die "Luzie" abgeht!
Rock'nRoll allerseits!
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Frohes Neues Jahr auch von mir..... etwas verspätet am 3.1. hihi...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded