R.I.P. Larry Coryell

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.213
Da kommt man nach Hause. Guckt kurz in den Bildschirmtext und merkt sofort wieder wie alt man selbst ist.
Wieder ist einer, dem ich immer gern zugehört hab', zu der grossen Band da oben gewechselt.
R.I.P. Larry Coryell

Ok, nach Al Jarreau wieder einer aus'm Jazz Jazz/Fusion Lager.

Ausserdem wollen Deep Purple dieses Jahr wohl aufhören. Na ja, mal sehn.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Immer wieder interessant. Diejenigen, denen man nachgesagt hat, sie würden bei Ihrem Lebenswandel noch nicht mal die 50 erreichen, geben noch Konzerte. .... -> Stones


 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.213
Immer wieder interessant. Diejenigen, denen man nachgesagt hat, sie würden bei Ihrem Lebenswandel noch nicht mal die 50 erreichen, geben noch Konzerte. .... -> Stones
Na ja, nicht jeder kann sich tägliche Dialyse leisten. :devilish::bounce:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
In der Tat hab ich das mal über den Jagger gelesen, dass er seine Heroinabhängigkeit durch Blutreinigung und wohl Bluttransfusionen hat "behandeln" lassen. Da das dann ohne jegliche Entzugserscheinungen über die Bühne ging, fand er das so "easy" und toll, dass er sich tagsdrauf gleich die nächste Spritze gesetzt hat.

Jetzt weiß ich auch wieder wo, ein ehemaliger Manager der Stones hat mal ein Buch über die Jungs rausgebracht.
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.213
Ich hätte da jetzt eher an die Herren Wood und Richards gedacht.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded