Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachen gibt's ?!

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sachen gibt's ?!

    Sachen gibt's ?!

    http://www.zvex.com/zvex-candela-vibrophase

  • #2
    Viel analoger geht's nicht mehr ... . Erinnert mich an meine alte Dampfmaschine.
    Axe Fx Ultra und II XL+, MFC-101 MK III, JMI VOX AC-30/4 1962, Strat/LP

    https://www.facebook.com/PlugnPlay-223424367685990/

    Kommentar


    • #3
      Steampunk pur! Musst du aber immer 'ne Ölkanne mitschleppen wegen der Nebengeräusche.

      Kommentar


      • #4
        Geil !!!
        Spielst du schon oder schraubst du noch?

        Kommentar


        • #5
          Abgefahren Kann man damit auch "Candle in the Wind" spielen ?


          https://soundcloud.com/cabir-eu/haiko-heinz-play-the-mr-art71-speaker-cabinet-impulse-responses-from-cabireu-1-axe-fx-brown-sim

          Kommentar


          • #6
            Zitat von axefx Beitrag anzeigen
            Abgefahren Kann man damit auch "Candle in the Wind" spielen ?
            Ich würde sagen - ja - hängt halt vom Wind ab.

            Kommentar


            • #7
              Witzisch , ne Glasglocke drüber und Ruhe ist, spätestens wenn die Kerze mangels Luft ausgeht.

              Stirling find isch fetzisch, wollte mir immer mal so ein Kaffeetassenmotor basteln...
              https://www.amazon.de/ZJchao-Niedert...gmotor+bausatz
              Zuletzt geändert von marcor66; 19.06.2017, 13:26.

              Kommentar


              • #8
                Oder so...

                Kommentar


                • #9
                  Krass! Die Idee ist gut. Ich würde den Bluetooth Midi Controller, oder wie man es auch immer nennen will undbedingt auch solo anbieten! Prinzipiell ist es ja genau das. Ein kabelloser MIDI Controller, der CC#, PC# und controller values sendet ... das Expression Pedal und MIDI Fussleiste als Pad, um es auf der Gitarre zu fixieren ....


                  https://soundcloud.com/cabir-eu/haiko-heinz-play-the-mr-art71-speaker-cabinet-impulse-responses-from-cabireu-1-axe-fx-brown-sim

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt wäre eine perfekte Ergänzung für die Axe't

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X