Thibault de Robillard aka Fremen-Comfortably Numb-The Mauritian Tribute to Pink Floyd-Live at Casela

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
:triumphant: offensichtlich ein VallhallIR-Fan ... :very_drunk:
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Und eindeutig ein Mitglied der AxeFx-Familie. Vor allem, wenn sie sich in Rudeln treffen, gehört es zum männlichen Imponierverhalten, schwarze T-Shirts mit aufgedrucktem Firmennamen aus der E-Gitarrenbranche zu tragen. Faszinierend. Über das Verhalten weiblicher AxeFx-User ist übrigens der Verhaltensbiologie bis jetzt noch nichts bekannt!
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Ok, ich bin nur neidisch, dass ich nicht zum Axe-Fest konnte. Schönes Video übrigens, damit ich nicht alzzu Off-Topic bin.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Tja...der Thibault ist nicht nur ein Valhallir-Fan. Bei dem Tribute spielt er mit Sicherheit IRs von einer bestimmten uralten 4x12er HIWATT aus den 70ern, die in Kürze bei uns offiziell rauskommen. ;-)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded