Andy Summers und das AX8

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Danke für den Tipp, ich mags ja komplex ...zur Abwechslung :)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hat das Video etwas mit Andy Summers zu tun?
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Ich gehe mal davon aus, das dies Hörproben des aktuellen Solo-Albums sind!

Zitat aus Interview:
"Während Sting mit seinem aktuellen Album den Pop wiederentdeckt, bleibt Ex-Kollege Summers seinem Weg treu. Mit ‚Triboluminescene‘ stellt er ein Instrumentalwerk vor, dessen Stücke oft so kryptisch klingen wie ihre Überschrift. Ausdruck eines komplexen Musikers und eigenwilligen Charakters."

"Zwischen den Polen Jazz, Avantgarde, und Weltmusik changieren Summers Stücke, klanglich spannend, konzeptionell anspruchsvoll, mitunter auch schwer verdaulich. Neun neue Nummern mit zum Teil epischer Länge entstanden in den vergangenen zwölf Monaten in seinem Studio in Los Angeles, im Alleingang eingespielt und produziert. Sprechen wir mit ihm darüber."

Wer es mag ;)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Erstaunlich und verwunderlich zugleich ...

da bin ich ja froh, dass ich den ersten Gedanken, der mir kam, nicht gleich niedergeschrieben hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded