Picks

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Da soll noch mal wer sagen, dass sich bei der Entwicklung der Gitarre nix tut :) haha...

Die Djent-Zither. Das wär doch was für die Sendungen rund um die Völksdümmliche Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Ich benutze das Signature Pick Richard Hallebeek (spielt Richtung Alan Holdsworth) die kosten zwar 15 € aber halten ewig und sind besonderes Material, dass so ähnlich klingt wie ein Finger. Davor hatte ich Gravity und Hawk, aber das gefällt mir am Besten. :very_drunk:


20180506_125148.jpg
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Haha :) :)

Von der Optik her wäre die Djent Zither denen halt ein wenig vertrauter ...
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Hab gerade das hier gefunden.
Und da ich fast alle der hier vorgestellten Picks auch habe, kann ich mich dem Ergebnis nur anschliessen.
Finde allerdings, daß das Orginal Jazz III im Vergleich sehr gut abschneidet.
Für Metal Spieler sieht‘s vielleicht anders aus.

 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Das Original Jazz 3 geht immer, wobei ich ja live das Maxx Grip bevorzuge, auch das Primetone Jazz3 ist sehr geil

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded