MFC-101 mit Expression- bzw. Wah-Wah-Pedal

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
.. wär das nicht mal ne gute Idee, die man Clif zuspielen sollte: MFC-101 mit integrierten(m) Expression- bzw. Wah-Wah-Pedal(en)?

Also ich würd es mir gleich zulegen .. was meint ihr?
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Ich persönlich halte die Idee für nicht sooo dolle, aber du bist nicht alleine: Ein ganzes Bataillon von FAS Forum Mitgleidern hat diesen Wunsch schon oft und wiederholt im FAS Forum über die Jahre geäußert! Cliff sollte also schon graue haben bezüglich dieser Idee haben ... wenn er ja noch welche hätte *kicher ... :rolleyes:
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
.. warum wäre die Idee nicht so gut? Es wären dann doch die Objekte zumindest auf sich abgestimmt und stehen nicht verstreut im Weg. Kein Kabelgedöns, die Stromzufuhr-Frage wäre auch geklärt .. ich mags gar nicht schreiben, aber so ein Axe in Form eines Boss-GT könnt ich mir auch vorstellen ..
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
.. warum wäre die Idee nicht so gut? Es wären dann doch die Objekte zumindest auf sich abgestimmt und stehen nicht verstreut im Weg. Kein Kabelgedöns, die Stromzufuhr-Frage wäre auch geklärt .. ich mags gar nicht schreiben, aber so ein Axe in Form eines Boss-GT könnt ich mir auch vorstellen ..
Ich habe bewusst das Wort "persönlich" mit reingenommen: Geschmacksfrage. Manche wollen die MFC noch 19" Rackfähig haben, andere haben sehr genaue Vorstellung darüer, WELCHE Expression Pedale sie verwenden wollen

... Stromzufuhr-Frage? Ethernet-Kabel an die MFC - fertig. Weniger als ein Kabel zum Fusscontroller geht nicht ... Beim Boss-GT liegen schon mindestens zwei auf dem Bühnenboden rum: Strom und Audio. Ich sehe wohl die Vorteile, die du gerne hättest, aber für mich hat das dann auch wieder so ein "Consumer-semi-professionelles Beigeschmäckle" ... aber wer weiss, was Fractal noch in Zukunft alles entwickelt ... ;) Vielleicht kommt da ja mal was in die Richtung ... who knows ... Die Käuferschicht dafür gibt es - dass dürfte Cliff schon spätestens beim mitlesen im FAS Forum klar geworden sein ...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded