Axe-Edit 3.1.3 with full support for Axe-Fx II Firmware 17

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ahhh, gute Nachrichten, danke!
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Bitte, scheint aber noch ein Bug zu existieren, hab's noch nicht installiert, daher nur zur Info...
Did I miss something?? I must have. The new (and fantastic) mic preamps in the cab block work great from the front panel, but are nonfunctional from AxeEdit. A single CAB is selected with a mic.
WTF? I skimmed over the release notes but didn't see anything about this. I re-downloaded and re-installed both the FW17 and AxeEdit 3.1.3 with no avail.

Anhang anzeigen 24069
http://forum.fractalaudio.com/axe-edit/93455-preamp-not-functional-axeedit.html#post1122110
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Jaja, nicht die Welle machen! :rolleyes: So sehr die Amis sich über die Maßen begeistern können, soviel bu...hit labern die auch oft ... von daher: Nicht soviel von denen hier rüber kopieren - wo wir`s doch eh meistens besser Wissen :) *hust ... :angel:

PS.: Ob die Steuerung der Preamps geht ist ja wohl das allerserste, was im Betatest getestet wird!? Das wäre ja sonst echt nen Lacher gewesen ... ;) (Auch wenn die schon so manchen gebracht haben - diesbezüglich ... auch wieder Wahr...)

PS.: Lieber meine WISH Petition unterstützen! hehe ...
http://forum.fractalaudio.com/axe-fx-ii-wish-list/93424-utility-vu-menu-amp2-=-quick-c-instead-b.html

:devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
OK, ich mach nen neuen thread, sonst finde ich es im Suff nicht wieder :very_drunk:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded