Heute aus dem Proberaum :)

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Nach langer Durstrecke versuchen wir ja gerade mit einem neuen Sänger wieder Mucke zu machen. Heute haben wir ein paar neue Covers versucht, unter anderem Creep von Radiohead. Da mein Axe-Fx derzeit die reinste Baustelle ist und die MFC zu Hause geblieben ist also schnell `nen Preset zusammengekloppt und paar Sounds auf paar Scenen gelegt, die ich mit einem alten MIDI Buddy via Preset/Scenes-Mapping-Hilfe des Axe-Fx aufrufe, um über die Probe zu kommen :biggrin:

Lange Rede kurzer Sinn: Habe den überarbeiteten Rotary Block mal reingehauen (mit Rotary habe ich bisher eigentlich noch nie irgendwas gemacht...) und nur die Rate etwas runter gezogen, von 6500 (default)auf 4500 glaube ich...

Und so klingt der neu überarbeite Rotary dann ... ich finde den ganz nice .. ;)

 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Jepp, mit dem Sänger würde ich auch arbeiten.
der Rotary klingt sauberer und nicht mehr so aufdringlich, cool!
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Ich glaub für Cheffe sind wir jetzt zu offtopic
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Ich habs noch gar nicht gecheckt, wie der funktioniert und wo der ist..........
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Cool! Echt guter Sound.
Ich find´s aber grundsätzlich eine Frechheit, hier Songs ohne Gitarrensolo reinzustellen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded