Rotwein... Eigener Song der Band unerschrocken, mit SLO 100 Preset

unerschrocken

New member
Mitglied seit
Mai 19, 2015
Beiträge
3
Moin Moin aus Hamburg

Mein Name ist Lars und ich bin der Kopf der Band unerschrocken...

Meinen Lead-Gitarristen Tony (tonindie) kennt ihr vielleicht schon... Ich freue mich schon sehr auf das AxeFest 2016 an dem Tony und ich teilnehmen werden...

Hier nun ein eigener, ruhiger Song namens Rotwein, hoffe er gefällt...



Rock on, life is short :rock:
Lars
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Moin, moin ... das bei euch die eine oder andere Flasche Rotwein über die Elbe geht, hat sich ja mittlerweile hier rumgesprochen ;) wenn dann allerdings so balladen rauskommen, denke ich eher, Ihr habt eure Mitte mal treffsicher gefunden! Tolle Ballade! :thumpsup:

( Ist das derselbe SLO Patch mit den cabir.eu MR-1960AX-G12M25 Irs, wie in Tonys youtube Clip? Weil .. in dem Mix klingt das irgendwie anders, passt sehr gut - schöner Mix! )

Freue mich schon auf`s nächste Axe-fest mit euch!
 

unerschrocken

New member
Mitglied seit
Mai 19, 2015
Beiträge
3
Danke für die Antwort und ich freu mich das dir der Mix gefällt...
Dat SLO 100 Preset ist wirklich ein anderes, denke Tony wird es verraten...

Rock on... :rock:
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Cooler Song, Mix gefällt mir sehr gut, das Intro hätte ich persönlich etwas kürzer mit der Sologitarre gehalten. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten Hut ab. Irgendwie erinnert mich das Intro an House of the Rising Sun.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
( Ist das derselbe SLO Patch mit den cabir.eu MR-1960AX-G12M25 Irs, wie in Tonys youtube Clip? Weil .. in dem Mix klingt das irgendwie anders, passt sehr gut - schöner Mix! )
Ja Markus, der selbe Soldano Preset...allerdings habe ich alle Gitarren schon vor 6 Wochen eingespielt und hatte da noch die OH V3 ir's mit EDVH-Speakers drinne. Bogner und MAR TV - sollte fett und und rund klingen.

das Intro hätte ich persönlich etwas kürzer mit der Sologitarre gehalten.
Das ist für meine Verhältnisse eigentlich recht kurz :eek:pa:

Mein Name ist Lars und ich bin der Kopf der Band unerschrocken...
Ich bin die Finger der Band....:very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Stellt euch mal vor, Lars schreibt ein Lied ohne Gitarrensolo ... *duck .... ;) hihi ... Der Ton Ton ist aber wirklich ... fette Sahne ... quasi :)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Also Lars singt schon recht viel in seinen Songs finde ich oder? :denk:
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Keine Sorge, der Gesang kommt definitv nicht zu kurz, Hatte nur die mir auch bekannten Diskussion "das Solo ist viiel zu lang" im Hinterkopf.
 

unerschrocken

New member
Mitglied seit
Mai 19, 2015
Beiträge
3
Hehe, das passiert halt wenn man mal ein ganzes Lied rein stellt:pruust:

Mir war schon klar, hier ziehen Gitarren Solis :cry:
Aber so klingt es mal im Ganzen... :thumpsup:

PS. Das Intro ist noch viiieel zu kurz... Also eher Absicht... Ich steh drauf und Tony auch...;)


Ihr Rockt :rock:
Euer Lars...
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Coole Nummer :biggrin:


01ba14ee.jpg
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Passt schon! Super Nummer! ... iss ja nur Spaß hier, gelle
Don`t worry Markus - ich habe 6 Jahre in London gelebt und liebe Humor, besonders den englischen rabenschwarzen Humor...:bounce:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded