Jetzt Paco's Concert 6G12 nur mit cabir.eu IR's "MisteryTrain Solo"

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Für unsere Blues Projekt, haben wir heute Abend uns mit "Mistery Train" befasst. Ich bin leider kein Country Gitarrist, schon gar nicht wie Brian Setzer und habe es auf meine Art gespielt. Nur rough Mix Axe into Garage Band, aber geil wie die IR's auch für Fender Sounds klingen - hier habe ich noch Drive Pedal davor geschaltet, während "The Thrill Is Gone" ohne Drive Pedal eingespielt wurde.

Edit: und mit meiner inzwischen heißgeliebten Siggi Braun/FGN Les Paul`59 Relic

Beide sind A-Speaker vom "H-Voicing"....

 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Jetzt haust Du aber einen nach dem anderen raus - und es wird immer geiler! Absoluter Knaller! Awesome :thumpsup: ... wie der Ami zu sagen pflegt... und ja, die IRs gehen auch super mit Fender und Vöxen, etc. ... mein reden, Mann! hehe ... :)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Die Fender´s sind Oberklasse in Verbindung mit den neuen G3 Drives! Da kann man ganz schön viele verschiedene Sounds rausholen.

Super Toni! Noch besser gefällt mir die beissende Rhythmusgitarre im Hintergrund!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1155

Guest
Hehehe.....und alles auf Basis (m)eines alten Presets ;) Danke übrigens für die Werbung Toni. So bleibe ich noch ein bisschen im FAS-Forum vertreten, bevor mich dort alle vergessen/entsorgen was-auch-immer. Mir ist das ja ehrlich gesagt auch nicht so wichtig....aber trotzdem, vielen lieben Dank. Hättest ja auch schreiben können, Du hättest irgend so ein Fender Preset genommen.


LG
Pacosipulami
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Hehehe.....und alles auf Basis (m)eines alten Presets ;) Danke übrigens für die Werbung Toni. So bleibe ich noch ein bisschen im FAS-Forum vertreten, bevor mich dort alle vergessen/entsorgen was-auch-immer. Mir ist das ja ehrlich gesagt auch nicht so wichtig....aber trotzdem, vielen lieben Dank. Hättest ja auch schreiben können, Du hättest irgend so ein Fender Preset genommen.


LG
Pacosipulami
Ich glaube nicht Paco, dass die Dich so schnell vergessen, denn einige schreiben sofort, dass sie gerne den Preset hätten, da sie Deine Presets mögen, gelle....und die sind ja auch geil...mach ruhig noch ein paar - sind sicher dankbar :rock:
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Noch besser gefällt mir die beissende Rhythmusgitarre im Hintergrund!
Den hab ich mit meiner JEM in Splitposition Humbucker/Singlecoil eingespielt - die JEM 10th Anniversary hat viel mehr Biss wie meine Paulas, Hubi...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded