Spanish Redwine Mood - Strat und Les Paul.....

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Der Sommer soll jetzt kommen und zur Einstimmung haben wir nach 'ner Flasche Rotwein mal was spanisches ausprobiert.

Das Intro ist mit meiner neuen Strat und dem Mark Knöpfler Preset "Sultans" mit etwas tweaking eingespielt und der High Gain mit meinem Indie Les Paul und meinem Soldano SLO 100 Preset.....


 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Aber Hallo, da bleibt aber keine Zeit gemütlich einen Rotwein zu trinken.
Ich wünschte mir jeder Rotwein hätte so ein Temprament.

Hut ab und ganz großer Knicks vor dem Meister!!


Die einen diskutiern über FW19, die anderen spielen einfach nur :)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Danke aalrh - Das war schon eine Guter von meinem Weinhändler und mit ein paar Astra's haben wir noch nach gespült....:very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Tony,
falsches Smilie. Du benötigst dieses: dkj50bm43od.gif

Gruß aus dem Weingebiet Churfranken
Ralf
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Das hast Du nach ner Flasche Rotwein gespielt, wow ...

Schöner Kontrast zwischen Strat und der Les Paul, hätte ruhig noch was länger gehen können ;)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Der Smilie ist echt gut Ralf - den gibt es aber nicht hier im Forum, gelle...
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Das hast Du nach ner Flasche Rotwein gespielt, wow ...

Schöner Kontrast zwischen Strat und der Les Paul, hätte ruhig noch was länger gehen können
Danke...

Wir waren doch zu zweit und in so'ner Flasche ist doch nicht viel drin und nicht die Astra's vergessen - das haben wir nur so, wie Hubi so schön sagt, als Rekordingschnipsel (finde ich ein geiles Wort) aufgenommen, da wir ja wg. den ganzen Lead Parts für mein Song "A New Age Is Dawning" im Studio waren...
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
1 Glas, gelle...:bounce:

1524914_10152818660911147_2657470954254467062_n.jpg
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Einfach klasse gespielt, klingt voll nach Toni und sonst nach niemanden - dein Ton!

finde beides gut - Paula und Strat-Sound.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Danke Hubi :rock:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich bin entsetzt :biggrin: Musik und Alkohol geht ja gar nicht ;)

Da möchte ich nur mal auf AxeFest verweisen, da wurde vorbildlich nur Brause getrunken :pruust:
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Ok, dann bringe ich eben nur eine Kiste Fritz-Kola zum AxeFest mit :bounce:
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Cool gespielt. Klingt ein bischen wie ne Mischung aus Knopfler und Eagles....00003865.gif00003777.gif
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded