Ich glaub ich komme jetzt auch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pacosipulami

Guest
...wer kommt aus dem Süddeutschen Raum oder der Schweiz und nimmt einen Paco, ein 4HE Rack plus ein Marsupilami (pflegeleicht und stubenrein) und etwas Reise-Gepäck mit? Würde gerne mitfahren, bezahle auch etwas für Benzin (kann aber selber nicht Autofahren) :biggrin:


Gruess
paco
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
@Paco: Ne Aussagekräftigere Überschrift wäre gut!!!! Dann finden Dich vielleicht relevante Leute besser?! Aber geil, wenn Du rum kommst!
 
P

Pacosipulami

Guest
100Watt, ja ......

:biggrin: - ne echt, ich kann nicht Autofahren! Ansonsten komme ich mit dem Fahrrad - fahre zirka 14'000km pro Jahr Rad - da sollte ich es schon bis nach Leipzig schaffen. Blöd sind dabei nur die zirka 30kg Gepäck (das 4HE Rack macht hier den Braten feiss - das Marsupilami ist ganz leicht und schlank....im Gegensatz zu meinem Waschbärbauch:cry:).

Ne, seriös - ich kann nicht autofahren und suche eine Mitfahrgelegenheit - bietet sich jemand an?

Gruss, Huba und Danke!
Pacosipulami
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Noch nicht verzweifeln Paco!

Seit gestern ist es fix, daß Gitarre & Bass das Axefest ankündigen wird, die Logos und Infotexte haben die schon von mir bekommen! Da wird dann sicher noch mal ein Schub von Interessenten auftauchen und wir kriegen dich da schon irgendwie nach Germanien "geschippert" :eek:
 
P

Pacosipulami

Guest
versuchs doch mal mit ner anderen Mitfahrgelegenheit, einfach mal das Internet bemühen .. und es gibt doch jetzt auch Busse, die von den Großstädten über Land fahren .. wär ja schaide, wenn Paco nicht dabei ist ..
Wie oben erwähnt würde ich ja gerne mein Rack (Dumblesipulami PreAmp und Axe) plus meine Klampfe mitnehmen wollen - das Zeugs wiegt aber knapp 30kg - und selbst mit der Bus/Bahn (bei 7 - 8 Stunden Fahrt einfach ab meiner Haustüre bis nach Leipzig Hauptbahnhof) ist das ein grauenhaftes Geschleppe....mit ÖV mache ich das nicht.

Entweder es findet sich jemand, bei dem ich mitfahren kann oder ich werde mit Abwesenheit glänzen müssen.....bis in 16 Tagen müsste ich wissen wie und ob ich da hoch komme, sonst finde ich da kaum eine Unterkunft.....

Gruss
Pacosipulami
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
Wie oben erwähnt würde ich ja gerne mein Rack (Dumblesipulami PreAmp und Axe) plus meine Klampfe mitnehmen wollen - das Zeugs wiegt aber knapp 30kg - und selbst mit der Bus/Bahn (bei 7 - 8 Stunden Fahrt einfach ab meiner Haustüre bis nach Leipzig Hauptbahnhof) ist das ein grauenhaftes Geschleppe....mit ÖV mache ich das nicht.

Entweder es findet sich jemand, bei dem ich mitfahren kann oder ich werde mit Abwesenheit glänzen müssen.....bis in 16 Tagen müsste ich wissen wie und ob ich da hoch komme, sonst finde ich da kaum eine Unterkunft.....

Gruss
Pacosipulami

sieh das mal so: Da kommt bestimmt n Haufen an Leute, die dich sicher auf ihren Equipment fiedeln lassen .. Fachsimpeln sollte Grund genug sein, auch ohne Rack vorbeizukommen ..
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Also von mir aus, Paco könntest du deine Axe-1er Presets auf einen USB-Stick oder ein Platte laden, und irgendein Axe-1-User wird sicher da sein, der sich das dann drauflädt (wahrscheinlich freut sich der sogar drüber...) also das wär schon mal ein bißchen weniger Gewicht....

Laptops mit Software werden genug da sein...
 
P

Pacosipulami

Guest
Kann ich machen....trotzdem, ich bin dann immer abhängig davon was "andere" tun. Wer weiss, vielleicht findet sich noch jemand. Und falls nicht, dann bleibt das Pacosipulami halt zu Hause....
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Aufruf an alle Helvetionès: Packt's euch wer das Pacosimupilmunamunipilimi ins Auto und kommts nach Leipzig!

Denkt mal nach: Wenn der Paco bei euch einsteigt, seid ihr ambitionierte Hobby-Amp-Fans, wenn ihr gemeinsam in Leipzig aussteigt, seid ihr vollausgebildete Amp-Theoretiker (also auf jeden Fall Aufnahmemedium laufen lassen während der Autofahrt, das verzeiht ihr euch sonst nie, wenn ihr was vergeßt.....

lg Andy aus Jodellanden
 
P

Pacosipulami

Guest
Aufruf an alle Helvetionès: Packt's euch wer das Pacosimupilmunamunipilimi ins Auto und kommts nach Leipzig!

Denkt mal nach: Wenn der Paco bei euch einsteigt, seid ihr ambitionierte Hobby-Amp-Fans, wenn ihr gemeinsam in Leipzig aussteigt, seid ihr vollausgebildete Amp-Theoretiker (also auf jeden Fall Aufnahmemedium laufen lassen während der Autofahrt, das verzeiht ihr euch sonst nie, wenn ihr was vergeßt.....

lg Andy aus Jodellanden
Hahahaha....ne, so bin ich nicht! Bitte keine falsche Ehre, falscher Stolz oder falsche Vorstellungen. Ich bin ein ganz normaler Mensch, der einige Sachen gut weiss, andere Sachen per Zufall entdeckt und ganz viele Sachen via "learning by doing" herausbekommen hat. Es gibt da noch ne ganz andere Sorte von Spezialisten und Profis in Sachen Röhrenverstärker, zu der ich mich nicht zählen darf. Auch bin ich kein Entwickler oder kein Amp-Designer....
Das Einzige was mich in dieser Hinsicht "speziell" macht, ist meine musikalische Hingabe in Kombination mit technischem Inhalt. Mag sein, dass mich einige für ein arrogantes Arschloch halten, das kommt aber nur davon, dass ich mich nicht verstecke und halt oft "von mir" rede, anstatt irgendwelchen Stars und Sternchen nachzujagen und denen übermässig Respekt zu zollen.

Ich beteilige mich an den Sprit-Kosten der Reise - abgesehen davon unterhalte mich gerne mit jemanden und lerne jemanden "neues" kennen. Pacosipulami kann aber auch einfach die Fahrt geniessen....Musik hören (ggf. Musik für die Reise mitbringen...ich hab ne spannende Sammlung an "grösstenteils weniger bekannten Gitarristen" oder natürlich ca. 600 eigene Schnippsel und Ideen auf Tonträger....Musik für Stunden.....oder wir hören Deine Lieblings-Musik und ich darf entdecken...alles spannend!

So...das war's! ich mach mir jetzt einen Axefx.de freien Abend!

Gruss
Pacosipulami
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Auch wenn mein Avatar und ich mich temporär entfernen - sollte sich jemand finden, bei dem ich mitfahren darf freut mich das sehr. Bis zum 26. Februar sollte ich Bescheid wissen.....ich werde diesen Thread von Zeit zu Zeit beobachten!
 
Zuletzt bearbeitet:

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
Hallo zusammen,

ich glaub ich komm jetzt auch. Gibts eine guten und günstigen Tip für ein Hotel, dass fußläufig vom Veranstaltungsort erreichbar ist?

Gibt es schon eine Prognose wie viele Teilnehmer kommen werden?

Lg
PhillAnselmo
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Gibt es schon eine Prognose wie viele Teilnehmer kommen werden?
Derzeit schätzt das Orga Team für das "Fest" selber die zu erwartene Teilnehmerzahl auf +/-40. Ist aber schwer zu schätzen: Wer weiss, wieviele Leute doch noch auf den letzten "Drücker" (so wie Du jetzt?!) kommen (und sich vielleicht gar nicht erst groß "anmelden") bzw. wieviele von den Leuten,die sich unter www.axe-fest.de unverbindlich angemeldet haben letztlich dann auch aufschlagen. Lassen wir uns also überraschen! Abends, wenn die Jam-Session (Lust mitzuspielen?!) ist, bzw. Samstag Abend, wenn die beiden Bands spielen werden die Pforten auch für "nicht Axianer" offen sein, dementsprechend also auf jeden Fall voller ...

Wäre schön, wenn Du kommst! Wird bestimmt gut! Wenn das so wird, wie das Orga-Team sich das vorstellt, werden sich sicherlich spätestens bei Ansicht der geplanten "Nachlese" einige in den A... llerwertesten beissen, doch nicht gekommen zu sein! :biggrin:
 

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
das klingt doch schon gut. bei der jam session bin ich auf jeden fall raus. werde am fr erst spät da sein und bin auch nicht der jam session typ :).
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Hallo alle,

ich werd leider nicht kommen können, Fr wichtige Probe und Sonntags Arbeit - und 550km sind nicht gerade um die Ecke.
ICh finds sehr schade, aber wahrscheinlich ist es ja nicht das letzte AXFest.
Zudem glaub ich, daß ich als Ultra-User nicht so viel mitreden könnt, da es ja sehr AXFXII-lastig wird, wenn man sich Euer Programm anschaut.
Ich wünsch allen viel Spaß und den Organisatoren gute Nerven!

Grüße

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded