Communication Problem Axe Edit

chick

New member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
16
Hallo,

seit ich Axe Edit 3.00.04 und die FW 13.02 benutze bekomme ich immer wieder folgendes Problem.
Ich bearbeite mit Axe Edit eine Preset und möchte danach auf ein anderes Umschalten, araufhin stürzt die Echse ab (nur noch Aus Ein hilft), ich kann das Axe Edit Fenster nicht mehr schliessen und im Fenster unten steht "Communication Please Wait".
Das Axe Fenster lässt sich zwar schliessen aber danach kann ich es nicht mehr Öffnen.

Ich benutzt Windows 7 Ultimate und hatte bisher noch nie Probleme.

Grüße Chick

:denk:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Hallo,

seit ich Axe Edit 3.00.04 und die FW 13.02 benutze bekomme ich immer wieder folgendes Problem.
Ich bearbeite mit Axe Edit eine Preset und möchte danach auf ein anderes Umschalten, araufhin stürzt die Echse ab (nur noch Aus Ein hilft), ich kann das Axe Edit Fenster nicht mehr schliessen und im Fenster unten steht "Communication Please Wait".
Das Axe Fenster lässt sich zwar schliessen aber danach kann ich es nicht mehr Öffnen.

Ich benutzt Windows 7 Ultimate und hatte bisher noch nie Probleme.

Grüße Chick

:denk:
http://forum.fractalaudio.com/news/81379-axe-edit-3-0-5-released.html#post988805
UPDATE: 3.0.5 is now on the site. It fixes a bug that was causing a crash, and adds the ability to drop multiple files in to Axe-Manage from the desktop.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded