Axe-Fx defekt - so geht G66 Service!

rob_raj

Active member
Mitglied seit
Okt 27, 2014
Beiträge
131
Hiiiiiiiilllllfffeeeeee, mein AXE ist TOT :cry:

Eingeschaltet, bissle gedudelt - ja, es hat ein bisschen gerochen. Ausgeschaltet. Gewartet. Eingeschaltet. Leiser KLICK. AUS! die Maus.

SCHOCK!

Gleich Jacques angerufen, der Mann ist ja soooo eine Beruhigung. Kurz erklärt, was Sache ist. Hat er mir doch gleich vorgeschlagen, das Netztel zu ersetzen.
Schein wohl bei den „älteren“ Teilen (vermtl. MK I drin, weil nicht MK II draufsteht) mal vorzukommen. Das neue NT sei wohl stabiler.
Und was kostet der Spaß?
Nix, Schick ich dir gleich.
Häääähhhh, wie jetzt? Nixxxxx?
Nein. schick ich dir. Tauschst du aus, kann sogar ich, dann brauchst dus nicht schicken. Einfach 4 Schrauben und fertig. Aber vorher den Netzstecker ziehen!
Achso, ehmm, ja, klar, OK, mach ich :thumpsup:
Ja super, tausend dank, finde ich echt Klasse euren Service! :thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup: :rock:
Ach…, und der Ventilator rattert auch ein bisschen lauf.
Kein Problem, schick ich auch einen. Wie groß ist der, der drin ist?
60 mm.
OK, kommt dann auch mit. Kostenlos. - OK, Adresse habe ich.
Ohhhh, super, danke, schönen Tag noch. Tschau.
Tschau.


So, erst mal entspannen…
Warten auf das NT.

Wollte nur mal den lieben Jacques und seinem Team an dieser Stelle mein größtes Lob für den bomben Service aussprechen. Hoffe, ich darf das hier.
Musste mal gesagt werden.
So, jetzt heißt es geduld haben und abwarten…
Muss ich wohl für ein paar Tage meinen guten alten Mark IV Combo qwählen…:rock:

Grüße von der verscheinten, arschkalten Ostalb.
Robert
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.899
Ja, Jacques ist super, kann ich bestätigen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.584
Ist zwar etwas Off-Topic, aber vielleicht echt auch eine Entscheidungshilfe. Jacques und das G66-Team sind einfach super! Alles super Stressfrei, einfach, schnell und entgegenkommend! :)
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.899
Service sollte bei der Entscheidung auf jeden Fall auch eine Rolle spielen, und da sind G66 GANZ weit vorne

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.603
Ebenso.........unser Ultra Baujahr 2011 ist auch repariert worden, wobei es hierfür keine Teile mehr gibt - für Null Euro und Null Versandkosten.

So einen Service gibt's nirgendwo anders............
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.674
Beipflicht! :thumpsup::applause:

Ich hatte schon den Fall, dass Jacques sonntags von unterwegs mit der Familie meine Mail-Anfragen beantwortet hat. Und das waren jetzt keine dringenden / eiligen Fragen. Wobei ich auch nicht sagen möchte, dass sie nicht wichtig waren. :eek:
 
M

mrgodin

Guest
Pflicht bei !!!

In puncto Service und Kundenfreundlichkeit habe ich in meinem bisherigen (Kunden)Leben noch nichts Vergleichbares erlebt!

Hoffentlich lesen Jaques und Sussi hier gelegentlich mal mit :pruust:
 

movieuwie

Member
Mitglied seit
Nov 13, 2012
Beiträge
98
Die obigen Aussagen kann ich nur bestätigen !!!
Bislang habe ich einen solchen Service auch nur bei G66 erlebt.
 

rob_raj

Active member
Mitglied seit
Okt 27, 2014
Beiträge
131
Hallo Leute,

NT war am 2ten Tag schon da.
Habe das NT getauscht, wie Jacques es mir angeraten hat :rolleyes: … und… juhu die Sonne geht auf!:bounce: :thumpsup:

Alles wieder im Lot!

Noch mal DANKE an Jacques und G66!

Grüße von der Ostalb.

Rob
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Auch ich habe schon diesen tollen Service genossen (Datawheel ausgetauscht). Allerdings könnte ich durchaus verstehen, wenn er für Ersatzteile weigsten einen kleinen Obulus nehmen würde. Die bekommt er sicher auch nicht gratis aus Amerika geschickt. Wenn man mal zu Ende denkt, verdient er ja an Reparaturen nichts, und hat, denke ich, dadurch nur Ausgaben (Servicetechniker, Ersatzteile, Versand). Bleibt als einzige Verdienstquelle der Verkauf von Neugeräten.
Also, ich hätte vollstes Verständnis, wenn irgendwann mal eine (moderate) Rechnung bei Reparaturen dabeiliegen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.470
Aber auf der anderen Seite, kauft man so ein Gerät auch wg. des suuperguuten Services.
Und wenn die Reparaturen ob Garantie oder Kulanz sich in Grenzen hält, ist sowas für
den Verkäufer zu verkraften, macht aber bei den Usern und Interessierten sehr viel Wind.

Im Prinzip eine "relativ" einfache kaufm. Rechnung.

Trotzdem - einen bessern Service als den, welchen Jacques bietet, habe ich noch nirgends erlebt.
Kann man nur empfehlen. Was sage ich: "LOBPREISEN" :hail:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded