Neustart

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start
D

Deleted member 1155

Guest
Hallo Freunde

Vor einigen Wochen hatte ich mich von Euch in einem sinnlosen Streit vom Forum verabschiedet. Während der letzten Tage hab ich mir über viele Dinge viele Gedanken gemacht und einige davon betreffen Euch bzw. diese Personen, die damals miteinbezogen wurden. Ich wollte diese Opposition "ich gegen die angeblichen Geheimnisse des Cliff Chase bzw. gegen den Rest der Welt" nie haben, doch ich hab mich da selber nur noch stärker hineinmanöveriert als dass ich dies hätte wollen.
Pacosipulami war kein Arschloch, auch wenn ich mich am Ende wie eines aufgeführt hatte. Jeder der mich am letzten AxeFest erlebt und kennenlernen durfte, weiss, ich bin ein feiner und anständiger Kerl. Doch genau dieses Bild hab ich die letzten Wochen nicht mehr von mir gezeigt. Auch wenn ich momentan durch ziemlich wilde und auch ziemlich schwierige Zeiten gehe, das war kein Grund mich gegenüber einigen von Euch so zu verhalten, wie ich das getan habe.
Deshalb bin ich Euch allen eine grosse Entschuldigung schuldig.

Wie ich mich heute auch schon mit dem Andy (Funkstation777) per Facebook unterhalten habe, werde ich dieses Jahr beim Fest aussetzen - einerseits weil bei mir noch nicht alles rund läuft, andererseits weil meine ursprünglich angedachte Mitfahrgelegenheit dieses Jahr auch nicht dabei sein wird.

In Zukunft wird das hier mein Profil sein, genau wie auch bei FAS.
Auch werde ich in den nächsten Tagen/Wochen bei Cliff anklopfen und ihm meine Hilfe und Mitarbeit für die ODS-Amps anbieten. Gemeinsam statt gegeneinander.

Mein Service hat nun vermutlich einen viel besseren Standort gefunden und wird im 2015 hoffentlich richtig durchstarten können. Ich werde mich hier ab und an einbringen, nicht mehr ganz so viel wie es das Pacosipulami seinerzeit tat.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und dann auch ganz viel Spass am Echsenfest Ende März 2015!

LG
Paco (aka ehemals Pacosipulami)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Hi Paco,

willkommen zurück, alter Helvete!!!

Die oben erwähnten Worte entsprechen ganz genau dem Kerl, als den ich dich kennenlernen durfte. Ich freu mich, daß es wieder mit dir bergauf geht, und von meiner Seite aus ist eigentlich alles im "Grünen Bereich" und finde es ganz GROSS, daß du dir auch ein bißchen Zeit genommen hast, darüber nachzudenken.

Daß es sich dieses Jahr nicht fürs Axe-Fest ausgeht, finde nicht nur ich schade...aber 2016 kommt bestimmt und gerade in der spannenden "FW18-Phase" bin sicher nicht nur ich neugierig darüber, was du davon hältst...

In diesem Sinne,
:very_drunk::rock::triumphant:

Dein Kumpel aus Red Bull Country
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.428
Neustart

Hi Paco - willkommen zurück! Ich freue mich sehr, da ich Vieles aus Deinen Beiträgen entnehmen konnte - und jetzt auch glücklicherweise wieder kann. Schade, dass wir uns in diesem Jahr auf'm AxeFest nicht wiedersehen - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.601
Hallo und welcome back, Paco!
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Hallo Paco,
bin schon gespannt auf dein FW18 ODS Urteil ?? ;-)
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Hiho Paco!

Genau zieh Dir die 18 rein, bin gespannt !

ciao
Marco
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hi Paco, willkommen zurück im Club. :biggrin:

Hin und wieder ein Glas Hopfenblütentee wirkt beruhigend, glaub mir ;)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
De Franke' san olles Alloholiger, wia's ausschaut!!! :very_drunk:
 
D

Deleted member 1155

Guest
Danke für Eure Antworten. Fühle mich gerührt.....:angel:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.584
Das isser wieder! :) welcome back! :)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
[Cheffe Hütchen auf]

In meiner Funktion als Forenbesitzer und Forenbetreiber war ich "not amused" der Bitte Paco`s um account-Löschung nachzukommen. Einerseits, weil dadurch ein verdientes und beitragstarkes Mitglied mit enormer Fachkenntnis verloren ging. Andererseits, weil so eine Löschung endgültig ist, falls sich zukünftig (also jetzt!) doch anders entschieden wird: Beitragszähler, likes, V.I.P Hütchen, etc. - alles unwiederbringbar weg. war ja auch Arbeit, sich ein solch exploriertes Avatar zu erschreiben...

Was aber noch wichtiger ist: Es war und ist auch nicht schön, dass überhaupt solche Eskalationen, die im Wunsch nach account-Löschung enden (können) überhaupt auftreten. Menschlich unschön für alle Beteiligten und auch belastend für die

Forenmoderation:
Der Job macht nämlich alles andere als Spaß. Man überlegt, ob man interveniert oder es laufen lässt, wenn man interveniert, wie man interveniert und ob man dann gegenüber oder gegenwem denn gerecht ist, wird oder nicht. Das kostet Nerven. Die beste Moderation ist also die, die nicht einmal erwägt werden muss. So sieht das nämlich aus! (Für die, die vielleicht fäschlicherweise denken, das wäre ne tolle Sache, hier mit Macht Represalien durchsetzen zu können - Nein, es ist einfach nur belastend, kostet Zeit, Nerven und Arbeit - für nix! Der Typ, der sich gedrängt fühlt, intervenieren zu müssen ist nämlich immer der Arsch - manchmal vor sich selber!)

Dein entschuldigendes Statement empfinde ich als mutigen Schritt, den ich begrüße. Und wenn wir schon dabei sind: Auch ich habe mir so meine gedanken gemacht und mir überlegt, ob es von meiner Seite aus ab einem bestimmten Zeitpunkt der Eskalation unbedingt notwendig war, noch - aus gewisser Sicht, und das war mir voll bewusst - Öl ins Feuer zu giessen. Aber auch ich habe eine emotionale Seite - manchmal...

In der Hoffnung, das uns allen in Zukunft Eskalationen der Vergangenheit erspart bleiben und dem Wunsch, jeder möge auf seinen "Nachbarn" ein wenig aufpasst, die Mitglieder sich also auch in ihrem Umgang miteinander wohlwollend - manchmal auch mit etwas Emphatie - selber regulieren, freue ich mich im Namen des Forum, dass Du wieder an Bord bist mein lieber Paco!

[Cheffe Hütchen ab]

So, und jetzt als freier, einfacher Forenteilnehmer: Gut, dass Du wieder da bist Paco! Neue Chance - neues Glück! Auf das 2015 auch weiterhin ein schönes Forenjahr mit Dir wird!



PS.: Als (Neu)Einstand wünsche ich mir einen FW18 Dumble Clip und ein Statement von unserem Dumble-Amp-Chef-Guru :)
 
M

mrgodin

Guest
Hallo Paco!

Von mir auch ein "welcome back" and "glad to see you again!" !
Hab alles gelöscht im RAM und auf der "Platte" und mit 'nem Shredder 37-fach übeschrieben!

LG in die Schwyz!
Mike
 

Happy Metal

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
123
Hallo zurück Paco!

Ich freue mich auch.... auch wenn ich hier nicht viel beitrage, .......das wiederrum liegt aber nicht daran, dass ich Euch alle hasse, nein, weil ich leider keine Ahnung habe sondern nur Spaß.

Ihr alle seid für mich sowas wie die Jungs von der Bing Bang Theory und Paco ist Sheldon Cooperpolami��

Nichts für ungut.

Bis die Tage
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

musikguido64

Member
Mitglied seit
Okt 11, 2012
Beiträge
25
Hi Paco,

ich bin begeistert, dass du wieder dabei bist.
Durch deine Fachkompetenz und deine Beiträge hier im Forum habe ich sehr sehr viel über das Axe-Fx und auch im Allgemeinen über Gitarrenverstärker gelernt.
Ich bin derjenige, der meistens nur "mitliest" und selber (durch nicht vorhandenes Fachwissen) wenig beitragen kann.
Also nochmal: TOLL TOLL TOLL, dass wir dich hier wieder begrüßen dürfen und dass es dieses Forum gibt!!!!!

LG Guido
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Uffda uffda ufftata - der Paco der ist wieder da :)

Ich freu mich. Nur schade, dass Du nicht zum AXE-FEST kommen kannst. Naja, dann hoffentlich im nächsten Jahr.
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Willkommen zurück! Bin sehr auf deinen Input bzgl FW18 und speziell aus eigenem Interesse deiner Meinung bzgl dem Angle Severe gespannt. Falls du nen Plan hast, was da los ist, sag dem Cliff, wie es richtig geht!!!
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.217
Hi Paco

Auch von mir, als hauptsächlich nur mitlesendem Mitglied diese Forums, und begeistertem Liebhaber speziell deiner Clips, ein herzliches Welcome Back.
Ich hab auch nix andres erwartet.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Willkommen zurück! Bin sehr auf deinen Input bzgl FW18 und speziell aus eigenem Interesse deiner Meinung bzgl dem Angle Severe gespannt. Falls du nen Plan hast, was da los ist, sag dem Cliff, wie es richtig geht!!!
Das werde ich tun. Habe vermutlich am Samstag Zeit mir die Fw18.00b zu geben, bzw. zu installieren! :D

@ nwngnm: Danke Dir! Bezüglich Clips hab ich aktuell nur den hier vorzuzeigen. Gemacht mit meinem ODS Bassman Patch und der Sorcerer 4x12" UltraRes IR aus den stock IRs plus meiner 150$ Cheapo Strat....G-Dur Open Tuning

https://dl.dropboxusercontent.com/u/15087852/wip.mp3

Wird noch mehr geben wenn ich die Nummer fertig habe......wie immer Schlagwerk, Bass und Gitarre by "me, myself & I" :very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded