CabIR Marshall 81 - JCM 800 - G&L F100

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Zur Archivierung.........

 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Irgendwie funktionieren die ganzen Soundcloud Links nicht

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das Abrufen, sprich der Link von Wolfgang funktioniert bei mir schon aber eigene bekomm ich ums Verrecken nicht hier rein. Zumindest nicht eingebettet.
Selbst wenn ich mir ansehe, wie andre den Link gestalten und ich es exakt "nachbaue" geht das nicht. Das Dumme ist nur, ich hab keinen Plan voran es liegen könnte. Scheinbar eher an Soundcloud, denn wenn es am Forum liegen würde, dann ginge es ja nie.
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
Vielleicht liegts am Browser bzw dessen Einstellungen? Kann mir zwar nicht so recht vorstellen, warum, aber bei so merkwürdigen Bugs muss man alles in Erwägung ziehen!
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Am Browser liegt es meiner Meinung nach nicht, ich bin hier ja nach wie vor mit Taptalk unterwegs, manche links funktionieren, die Mehrheit aber nicht.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Am Browser liegt es meiner Meinung nach nicht, ich bin hier ja nach wie vor mit Taptalk unterwegs, manche links funktionieren, die Mehrheit aber nicht.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
Via Tapatalk funktionierts bei mir auch nicht, am stationären Rechner aber einwandfrei!
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
387
Ich habs beim IPAD mit Tapatalk noch nie zum laufen gekriegt.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Geil und rotzig - Hubi ist ein B-Speaker Typ - klingen bei Dir immer gut. :rock:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Nicht immer.......bei der Orange waren es A und D.

Ich muß kucken daß ich vor morgen Abend dem nächsten Auftritt ein paar Presets damit mache.

Mensch Toni, was macht die ART 71? Lass mal was hören..........hab bisher noch nicht reinschmecken können.........
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Nicht immer.......bei der Orange waren es A und D.

Ich muß kucken daß ich vor morgen Abend dem nächsten Auftritt ein paar Presets damit mache.

Mensch Toni, was macht die ART 71? Lass mal was hören..........hab bisher noch nicht reinschmecken können.........
Ja Hubi, ich werde im Moment noch von der menge erschlagen. Habe gestern mehrere Amps und IR's angefangen und wieder verworfen. War auch zu faul den EZ Drummer anzuschmeißen. Ich habe mehrere Recordings mit verschiedenen IR's gemacht um meine Favoriten einzugerenzen. Ist noch nix zum Forum posten heraus gekommen.

Habe jetzt extra für Dich, das letzte von gestern Nacht am PC aufgenommene Gedaddel für Dich jetzt auf Soundcloud hochgeladen, damit Du schon mal einen ersten eindruck von der ART 71 hast. Sie ist sehr klar und clean, also auch gut mit Fender usw. So weit ich mich erinnere habe die Rhytmusgitarre mit der PIN 68 und das Gedaddel mit der ART 71 gespielt. Weiß aber jetzt nicht welche Amps ich benutzt habe - da muss ich nachher erst mal wieder das Axe FX anschließen. Hatte auch schon etliche Bier, war kurz vor ins Bett gehen :very_drunk:

[video]https://soundcloud.com/tony-sch-fer/art71-ir-test[/video]
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Wow, das klingt total authentisch..........was man immer so schön als "holzig" bezeichnet........Super..........ich find auch,daß mit der Art die cleanen/angezerrten Sachen am besten klingen..............mag die sehr gern mit dem JTM 45 und Singlecoils.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ja Hubi, ich werde im Moment noch von der menge erschlagen. Habe gestern mehrere Amps und IR's angefangen und wieder verworfen. War auch zu faul den EZ Drummer anzuschmeißen. Ich habe mehrere Recordings mit verschiedenen IR's gemacht um meine Favoriten einzugerenzen. Ist noch nix zum Forum posten heraus gekommen.

Habe jetzt extra für Dich, das letzte von gestern Nacht am PC aufgenommene Gedaddel für Dich jetzt auf Soundcloud hochgeladen, damit Du schon mal einen ersten eindruck von der ART 71 hast. Sie ist sehr klar und clean, also auch gut mit Fender usw. So weit ich mich erinnere habe die Rhytmusgitarre mit der PIN 68 und das Gedaddel mit der ART 71 gespielt. Weiß aber jetzt nicht welche Amps ich benutzt habe - da muss ich nachher erst mal wieder das Axe FX anschließen. Hatte auch schon etliche Bier, war kurz vor ins Bett gehen :very_drunk:

[video]https://soundcloud.com/tony-sch-fer/art71-ir-test[/video]
Joh! Dat Gedaddel Finde ich erste Sahne! auch hier: Weniger Gain ist mehr :) Mag den Sound auch total! Hubi hat den eigentlich sehr passend beschrieben, empfinde ich auch so :)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Danke Jungs - vielleicht sollte ich den Clip doch im US Forum ins Recording Section stellen :denk:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Klar - das klingt doch saugut! auch ohne Drum............
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Ja Hubi, ich werde im Moment noch von der menge erschlagen. Habe gestern mehrere Amps und IR's angefangen und wieder verworfen. War auch zu faul den EZ Drummer anzuschmeißen. Ich habe mehrere Recordings mit verschiedenen IR's gemacht um meine Favoriten einzugerenzen. Ist noch nix zum Forum posten heraus gekommen.

Habe jetzt extra für Dich, das letzte von gestern Nacht am PC aufgenommene Gedaddel für Dich jetzt auf Soundcloud hochgeladen, damit Du schon mal einen ersten eindruck von der ART 71 hast. Sie ist sehr klar und clean, also auch gut mit Fender usw. So weit ich mich erinnere habe die Rhytmusgitarre mit der PIN 68 und das Gedaddel mit der ART 71 gespielt. Weiß aber jetzt nicht welche Amps ich benutzt habe - da muss ich nachher erst mal wieder das Axe FX anschließen. Hatte auch schon etliche Bier, war kurz vor ins Bett gehen :very_drunk:

[video]https://soundcloud.com/tony-sch-fer/art71-ir-test[/video]
Klingt echt saugeil
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded