Neustart

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start

rubberduck

Active member
Mitglied seit
Okt 25, 2012
Beiträge
145
Hallo Freunde

Vor einigen Wochen hatte ich mich von Euch in einem sinnlosen Streit vom Forum verabschiedet. .................

Auch von mir herzlich Willkommen zurück

Ich finde das Zeigt größe, Mut und Ehrlichkeit auch zu einem selber, diesen Schritt so zu wagen. Hut ab.
Und by the way nu ziehst du um wo Ich täglich an Wangen vorbeifahre und dich besuchen wollte.

Gruß

Roland
 
D

Deleted member 1155

Guest
Und by the way nu ziehst du um wo Ich täglich an Wangen vorbeifahre und dich besuchen wollte.
Hallo Roland

Danke Dir. Ich bin noch bis Ende März in Wangen - danach hoffentlich in Langenthal (das ist keine 12km von Wangen weg...). Meine Daten liegen beim Vermieter, er wird entscheiden ob ich dort einziehen darf. Ich würde mich jedenfalls extrem freuen - der Raum ist absolut top.

Komm also ruhig vorbei! Ich bin ausser DI/MI immer dort. (Nächste Woche ausnahmsweise dann am MI/DO/FR weg). Ab April bin ich dann jeweils DO/FR/SA geöffnet.

LG
Paco
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Willkommen zurück Paco, schön das du wieder da bist, wäre schade, wenn blöd hochkochende Emotionen die coole Gruppe hier zerschossen hätten. Viel Spass mit der 18,auch ich bin auf deinen Kommentar zum Savage gespannt, der für mich im Moment leider komplett zerschossen ist, aber teste selber ?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

rob_raj

Active member
Mitglied seit
Okt 27, 2014
Beiträge
131
Hallo Paco,

ich bin zwar „nur“, in der Hauptsache, ein fleißiger Mitleser im Forum, bin aber sehr begeistert, dass du wieder DA bist. Deine Kompetenz und dein Wissen ist von schier unermesslichem Wert, für so'n NIXWISSER, wie mich. Natürlich sind auch damit alle anderen, die hier fleißig ihr Wissen zum Besten geben mit eingeschlossen. Einfach grandios! Wo gibt es sowas noch für NADA! Respekt und große Anerkennung an dieses geile ('tschuldigung) Forum!
Deshalb freut es mich auch, dich Paco, wieder hier in der „Mitte zu sehen“. Musste ich mal los werden. :hail: :blah: :blah:
Bin sehr auf deine (und natürlich auch auf all die anderen) kommenden Beträge gespannt.

LG
Rob
 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Hi Paco,

freut mich, dass Du es wieder zurück in die bunte Runde gefunden hast.
Da ist man für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt und schon überschlagen sich die Ereignisse.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Neuanfang hier im Forum und mit Deiner Selbständigkeit. Schade, dass ich Dich nicht persönlich auf dem AxeFest kennenlernen darf.

Gruß Ralf
PS: Das mit dem "19" im Avatar-Weißt Du da wieder mehr als wir?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Absolut charakterstarker Wiedereintritt von dir, Paco! Super! Es sind Originale wie Du, Jay Mitchell oder Laz, die das Internet interessant machen! Deswegen, bleib uns noch lange erhalten! Und wenns mal wieder Streß gibt, einfach das Butthurt-Formular von den Beteiligten ausfüllen lassen und dem Foremadmin zukommen lassen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded