Mein Trio

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
...raucht nicht, säuft nicht, schaut nicht ständig EM, hat keine nervigen Freundinnen, ist (fast) immer in Time und auch nach 23Uhr noch empfänglich für meine Ideen oder bisschen zum Jammen wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme......

Sind zwar zwei kleine Chinesen, aber was soll's? In stürmischen Zeiten sollte man sich bei solcher Hingabe etwas kompromissbereit zeigen :biggrin:

 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
Wer immer noch Bahnhof versteht, dieses Pedal "hört" Dir beim Spielen zu, addiert dann dazu passend Schlagzeug und Bass. Ein Looper ist auch noch an Board....


Und wer auch ohne seinen Amp einfach Spass haben will - da sind auch noch Gitarreneffekte integriert, ein Speakersimulator (wenn ich zb. mit einem Distortionpedal alleine in das Trio spielen will...und getrennte Ausgänge für Gitarrenamp und Mixer).

Ach ja, es sind keine vorgefertigten Loops drin, das Ding "komponiert" Variantion auf Basis von Styles und Genres und hört Dir effektiv beim Spielen zu......
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
.....aber da sind mir mein Bassist und mein Drummer tausend mal lieber......:) die hören mir meistens auch zu. Aber ich warte noch immer auf das "Talent-Booster"-Pedal.
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
.....aber da sind mir mein Bassist und mein Drummer tausend mal lieber......:) die hören mir meistens auch zu. Aber ich warte noch immer auf das "Talent-Booster"-Pedal.
Klar, ich hätte auch am liebsten ne echte Band.....aber mir ist so etwas scheinbar ja nicht vergönnt *seufz" :cry:
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Haha, bei der Band musst Du deine Getränke selbst holen-da ist Funke klar im Vorteil :biggrin:


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded