Marshall 1970 mit FW Quantum 4.00

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Nach Monaten mal wieder Lust gehabt, Songideen am PC mit Reaper aufzunehmen. Mit dem Commercial Preset: Marshall 1970 5 Scenes aufgenommen und ist so easy mit Fremens Presets. Das Ende ist etwas Psychodelisch ausgefallen. Habe leider derzeit keinen Bass zur Hand - der fehlt hier.

[video]http://soundcloud.com/tony-sch-fer/funky-jam[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Irgendwie hatte ich gegen Ende "A Day In The Life" von den Beatles im Kopf. ;)
 
D

Deleted member 1155

Guest
Jo klingt gut, einfach nicht wie ein 1970er Marshall ;) Viel zu sauber.....das signifikante Ghosting durch Marshalls mangelhafte Filterung fehlt komplett. Wer weiss was ich meine, hat SLPs schon richtig ausgefahren (ob in ne reaktive Loadbox oder in laut ist egal.....)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Irgendwie hatte ich gegen Ende "A Day In The Life" von den Beatles im Kopf. ;)
Danke, ich habe zwar nicht an den Song der Beatles gedacht, aber wo Du es sagst, ich kenne da nur die Version von Jeff Beck, da erinnert mich das jetzt, aber es war nicht beabsichtigt. Ich hatte einfach nur herum gedaddelt, um mal wieder nach langer Zeit was aufzunehmen, damit ich nicht ganz die Bedienung von Reaper und EZ Drummer vergesse und das ist zufällig so entstanden. Ich wollte es sogar wieder löschen, aber dann dachte ich, ach was soll's. :pruust:
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Ja Paco, es ist schon zig Jahre her, wo ich so ein Marshall gespielt hatte. Ich wollte einfach nur mal meine Aufnahme Kenntnisse an meinem PC auffrischen. :very_drunk:
 
M

mrgodin

Guest
Nach Monaten mal wieder Lust gehabt, Songideen am PC mit Reaper aufzunehmen. Mit dem Commercial Preset: Marshall 1970 5 Scenes aufgenommen und ist so easy mit Fremens Presets. Das Ende ist etwas Psychodelisch ausgefallen. Habe leider derzeit keinen Bass zur Hand - der fehlt hier.

[video]http://soundcloud.com/tony-sch-fer/funky-jam[/video]
Abgefahren ;-)
Soetwas von Dir?
Gefällt mir gut.

:thumpsup:
Let the good times roll ...
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Danke Dir. :eek:pa:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded