Hughes & Kettner MetalMaster (1990) goes D-Style .....wow!

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
Ich schmeiss mich weg.....mit der Strat. Ist ja echt der Hammer, das Teil hat einen geilen Sound seit meinem dezenten Revoicing (kein Totalumbau, nur drei andere Kondensatoren.....). Was für ein "bloom feel" und das ohne Lautsprecher. Pangaea CP100 als Speakersimulator mit Ownhammer MAR 412 IR:hail::rock:

Musste gerade bisschen duddeln.....

https://dl.dropboxusercontent.com/u/100561953/hkmmdods.mp3
 
M

mrgodin

Guest
Ich schmeiss mich weg.....mit der Strat. Ist ja echt der Hammer, das Teil hat einen geilen Sound seit meinem dezenten Revoicing (kein Totalumbau, nur drei andere Kondensatoren.....). Was für ein "bloom feel" und das ohne Lautsprecher. Pangaea CP100 als Speakersimulator mit Ownhammer MAR 412 IR:hail::rock:

Musste gerade bisschen duddeln.....

https://dl.dropboxusercontent.com/u/100561953/hkmmdods.mp3
Man, Jung ;-)
Ein bisschen Reverb dazu, und der Sound (und auch Dein Spiel) würden Robby Ford mindestens
ein Lächeln auf's Gesicht zaubern ;-)
Klingt wirklich gut.
Vom Speaker-Simulator bist Du in's Aufnahmegerät gegangen?
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
Man, Jung ;-)
Ein bisschen Reverb dazu, und der Sound (und auch Dein Spiel) würden Robby Ford mindestens
ein Lächeln auf's Gesicht zaubern ;-)
Klingt wirklich gut.
Vom Speaker-Simulator bist Du in's Aufnahmegerät gegangen?
Jepp....Backing hab ich 2012 aufgenommen. Rhythmusgitte ist einfach nur der Volumenregler an der Strat runtergedreht. Strat ist ne 57' Reissue made in Japan mit einem Seymour Duncan Lil 59 in Bridge Position..
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Klasse ! Würd mich mal mit nem Single Coil interessieren ?!
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Wie geil, erst nachdem Du es sagst, nehme ich es wahr!
Das heißt der Single Coil klingt so fett, wie ich es am liebsten mag, fast wie Humbucker ohne P90 Quack. Sehr schön !!!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded