Valhallir.at Wolverine Custom 2x12 Clip by Haiko Heinz

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hi Leute,

wie ihr wisst, ist es am Donnerstag soweit, und wir releasen Valhallir.at.
Haiko Heinz hat von den Valhallir-Cabs wunderbare Clips eingespielt, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Hier ein schönes Hörbeispiel von meinem "Baby", der Wolverine Custom 2x12.

Für sämtliche Clips, die Haiko für uns eingespielt hat, gibt es natürlich für die AxeFx-User das Preset inkl. der Angabe der
entsprechenden IRs.

 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Öha. Also doch nicht nur böse, die Wölfin ... Sehr stark! :triumphant:
Wenn du hörst, wie der Haiko mit der Wolverine einen auf Stevie Ray macht, wirst du erst abschnallen...da war sogar ich selber überrascht. Ich glaub, der Haiko hat sich ein ganz klein bißchen in die Wolverine verliebt...;-)
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.651
Wenn du hörst, wie der Haiko mit der Wolverine einen auf Stevie Ray macht, wirst du erst abschnallen...da war sogar ich selber überrascht. Ich glaub, der Haiko hat sich ein ganz klein bißchen in die Wolverine verliebt...;-)
Na dann gib mal Obacht ... der hat gute Argumente. Nicht, dass sie dir abtrünnig wird. ;) Bin schon gespannt, was da noch so alles am kochen ist.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Na dann gib mal Obacht ... der hat gute Argumente. Nicht, dass sie dir abtrünnig wird. ;) Bin schon gespannt, was da noch so alles am kochen ist.
Die Wolverine würde man mir nach langem, blutigen Kampf aus meinen kalten, toten Händen entreissen müssen. ;-) Aber Gottseidank gibts ja IRs, da hat jeder was 'von. ;-)

Aber wir haben noch einige "Kaliber" in der Hinterhand, die ich in den nächsten Tagen vorstellen werde....
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded