Ibanez JEM 10th Anniversary Seriennummer 737

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Hallo ihr Lieben, ich möchte meine seit 20 Jahren gespielten JEM 10th verkaufen, da ich seit 3 Jahren meine Paula's habe und auf Blues, Blues-Rock umgesattelt habe, liegt sie nur noch im Koffer. Sie ist Steve Vai's Signature Gitarre und was für High-Gainer und ich will sie nicht länger im Koffer schmoren lassen.

Deshalb eine Anfrage, ob im Forum jemand Interesse an so einer Gitarre hat. Ich dachte am 3.000 EUR - bei Ebay wird gerade eine versteigert und der will 3.500 dafür haben.

Hier ist nur ein Soundbeispiel von vor ein paar Wochen und wenn jemand Interesse hat - kann ich Fotos und genauere Angaben gerne machen


LG Tony
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Eine tiefe Saite zu wenig und noch ein Jahr zu früh für meinen 40. Geburtstag....sonst hätten wir nen Deal...:)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Alles klar Danke...ist ein geiles Gerät...
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Eine tiefe Saite zu wenig und noch ein Jahr zu früh für meinen 40. Geburtstag....sonst hätten wir nen Deal...:)
Kannst ja von H bis H oder runtergestimmt von A bis A aufziehen :) wer braucht schon eine hohe E-Seite :biggrin:
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
So das Teil ist jetzt verkauft und hab mir für meine Bluesgeschichte ein neues Baby geholt: Fender Stratocaster AM Vintage`59 - heute Abend probiere ich sie laut aus!!!!

DSCN1342.jpg
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded