Nicht lustig

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
Schaut mal beim Ammi Forum in die Lounge. Da hat einer ein Video geopostet, dass jenseits vom guten Geschmack liegt.
 
P

Pacosipulami

Guest
Schaut mal beim Ammi Forum in die Lounge. Da hat einer ein Video geopostet, dass jenseits vom guten Geschmack liegt.
Ja - ich hab es gesehen, bzw. überflogen.....

Es ist wirklich nicht lustig - und einige Leute haben nicht nur einen schlechten, sondern gar keinen Geschmack (mal abgesehen von IKEA)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Offensichtlich habe ich noch weniger als gar keinen Geschmack ... ich hab`mir fast in die Hose gemacht vor lachen ... und billige dem "Gegner" auf jeden Fall zu, da eine äquivalente Video-Antwort drauf zu machen! Die kommt mit Sicherheit ... lol ... Würde das sogar beides hier einbetten ... ihr findet das echt nicht komisch? Also, ich finde das total komisch .... *wegduck ... :devilish:

PS: Diese Sequenz aus dem Film mit eigenen Untertiteln zu versehen ist schon fast zu einer eigenen Kunstform geworden - schaut euch mal in youtube um, da gibt`s ohne Ende Persiflagen, Entrückungen und was weiß ich was alles zu dieser Sequenz ... ich würde das mit einem Augenzwinkern etwas sportlicher sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Markus

Der Geist muß immer im Fluß sein, denn wenn er stoppt, wird dieser Fluß unterbrochen, und diese Unterbrechung ist schlecht für das Wohlergehen des Geistes. Für einen Schwertkämpfer bedeutet dies den Tod. Wenn ein Schwertkämpfer seinem Gegner gegenübersteht, darf er nicht an den Gegner denken, nicht an sich selbst, und nicht an die Bewegungen des gegnerischen Schwertes. Er steht nur da mit seinem Schwert, welches - ungeachtet aller Techniken - nur bereit ist, den Anweisungen des Unterbewussten zu folgen. Er ist nicht länger der Träger des Schwertes. Wenn er zuschlägt, so ist es nicht er, sondern das Schwert in der Hand des Unterbewusstseins des Mannes, das zuschlägt.“
PS: The power of zen.....:angel:

EDIT:

Der Geist muß immer im Fluß sein, denn wenn er stoppt, wird dieser Fluß unterbrochen, und diese Unterbrechung ist schlecht für das Wohlergehen des Geistes. Für einen Gitarristen bedeutet dies Ablenkung und G.A.S . Wenn ein Gitarrist ständig ein anderes Produkt oder Technologie im Kopf herumträgt, ist er abgelenkt davon das Schöne und Tolle der Musik zu erfahren. Er steht nur da mit seiner Gitarre, welche - ungeachtet aller Techniken - nur bereit ist, den Absichten des Musikers zu folgen. Er ist nicht länger ein Musiker. Wenn er spielt, so denkt er ständig daran dass nun sein Sound besser sein müsste, anstatt sich an diesem Sound zu erfreuen.

Schlecht übersetzt, aber so ungefähr....

Huba!
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Wow ... nicht schlecht! Ich erzähle jetzt besser nicht, dass mein Avatar einer Bilder-google-Suche mit dem Ergebnis einer Werbeaktion eines Skilift-Betreibers zu tun hat .... :bounce: *schäm ...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded