Paco's Brownface Concert 6G12 + OH 410 SPRVRB IR's

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Mein Lieblings Fender Preset vor über 1 Jahr von Paco liebevoll "gebastelt" hat bis jetzt alle Firmware Updates mit nur etwas "tweaken" problemlos überstanden und mit den neuen 4x10 Super Verb IR's klingt er jetzt besser als je zuvor...

 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Wie immer geiler Gitarrensound Toni..?Komischerweise überleben manche Presets jegliche Updates mit ein paar kleinen Anpassungen und andere wiederum kann nach dem nächsten in die Tonne kicken.
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Menno, Du hast es echt drauf Du schwarze Bitch Du, geiles Feeling!

Könnt ich glatt neidisch werden ...

Die Schweisserbrille hab ich auch ...Mist LoL :)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Danke euch...
 

Duke

Member
Mitglied seit
Jul 28, 2015
Beiträge
55
Sehr cool.

Werde mir am WE auch mal die IRs zulegen.
Neben G12H30, Greenbacks und Blue Bulldogs sind die 10-ner Jensens (eigentlich sogar eher noch die Weber) meine absoluten Must-have-Speaker.

Irgendwie könnten ja jetzt auch mal die Museums IRs rauskommen, bin auch da echt mehr als neugierig... :frusty:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Irgendwie könnten ja jetzt auch mal die Museums IRs rauskommen, bin auch da echt mehr als neugierig... :frusty:
Geduld du haben mußt, junger Jedi. :)

Glaube mir, das Warten zahlt sich aus.
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Geduld ist eines der Dinge, die man nicht hat, wenn man Sie eigentlich brauchen würde.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded