10 Jahre sind genug…

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 10924
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 10924

Guest
Moinsen;

Um es kurz zu machen.
Mir reichen die 10 Jahre seit 2014.
Habe keine Lust mehr und lösche meinen Account gleich.
Gehabt euch wohl, bleibt anständig, dass mir keine Klagen kommen!
 
D

Deleted member 1155

Guest
mmh...dann ist das hier Dein Zweit-Account? Angemeldet bist Du unter diesem Nickname ja erst seit 2023 ;)
 

339

New member
Mitglied seit
Okt 25, 2023
Beiträge
16
Mir reichen die 10 Jahre seit 2014.
"Halte deine Gedanken bereit, wenn du spürst, dass du kurz vor einem Wutanfall bist - es ist nicht männlich, seiner Wut freien Lauf zu lassen. Stattdessen sind Sanftheit und zivilisiertes Verhalten viel menschlicher und deswegen auch männlicher. Ein wahrer Mann gibt dem Ärger und der Unzufriedenheit nicht nach, sondern er beweist Stärke, Mut und Ausdauer..." (Marc Aurel, Selbstbetrachtungen, 11.18.5b)

Da verlangt er viel von uns, der Stoiker. Dennoch, schlaf nochmal drüber, bevor du gehst.
 

Herruchs

Member
Mitglied seit
Feb 3, 2021
Beiträge
67
Mike, das Gehen hast du ja bereits geübt - wie ich als stiller Beobachter dieser lustigen Meute hier miterlebt habe - und impulsmäßig aus meiner eigenen Persönlichkeitsstruktur heraus gut nachvollziehen kann. Damals wie heute.

Also bleibt mir aus meiner aktuellen Perspektive nur zu sagen, dass ich deine Entscheidung mitfühlen kann - sie jedoch bedauere, da ich deine Beiträge aus unterschiedlichen Gründen als überaus wertvoll erachte.

Steck den Impuls kurzfristig woanders hin, mit „drüber Nachdenken“ wirst du kaum auf einen anderen Trichter kommen… dann schau weiter.

🖖
 
D

Deleted member 1155

Guest
ok, ich weiss nun "wer" Du bist. Lustig - als "ausnahmsweise" hast Du mich erstaunlich gut ertragen (vorher war ich ja "Dein" Hauptgrund, wieso Du uns erneut "verlassen" hattest). Mir ist das eigentlich völlig Schnuppe......von mir aus kannst Du Dich gerne als "eventuelldochnochmalwieder" nochmals anmelden. :bounce:
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
427
Wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich möchte Dich dennoch bitten, hier bei uns zu bleiben. Ich finde, dass Du äußerst wertvolle Beiträge bringst.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded