27 Jahre ist's her

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start
D

Deleted member 1155

Guest
Bild ist raus.....

Vor 27 Jahren begann die Modeling-Revolution. Damals mit einem Gerät, welches man sich an den Gitarrengurt hängen konnte. Ich bin vor 26 Jahren damit in Berührung gekommen und ich weiss noch wie ich damals gestaunt hatte als ich es zum ersten Mal testen durfte. Seit gestern ist dieses Gerät meins.....

....allerdings muss ich es noch reparieren. DC-DC Converter ist hinüber. Zum Glück hab ich ne SMD-taugliche Rework-Lötstation :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Paco, gib bitte noch die Quelle des Bildes an! Oder hast du das gescannt?
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Ich natürlich auch. ..??

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded