Axe III + FC 12 <-> FM-3 ?

339

New member
Mitglied seit
Okt 25, 2023
Beiträge
16
Biete meinen Axe III mit FC 12 zum Kauf oder zum Tausch gegen ein FM-3 an. Beide Teile sind V1, wurden vor Corona für das Studio angeschafft und hatten dann einen zweijährigen Stillstand mangels Jobs. Laufzeit Axe unter 50 Std., das FC 12 wurde nur zum Test angeschlossen und dann wieder weggepackt. Zustand top, OVP ist dabei. Mitgegeben werden die Austin Buddy Naked Amps und Dream Rigs. Für meinen persönlichen Bedarf reicht ein FM-3, von daher wäre auch ein Tausch mit Aufpreis interessant.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Biete meinen Axe III mit FC 12 zum Kauf oder zum Tausch gegen ein FM-3 an. Beide Teile sind V1, wurden vor Corona für das Studio angeschafft und hatten dann einen zweijährigen Stillstand mangels Jobs. Laufzeit Axe unter 50 Std., das FC 12 wurde nur zum Test angeschlossen und dann wieder weggepackt. Zustand top, OVP ist dabei. Mitgegeben werden die Austin Buddy Naked Amps und Dream Rigs. Für meinen persönlichen Bedarf reicht ein FM-3, von daher wäre auch ein Tausch mit Aufpreis interessant.
Also, ich hab ein Axefx 3 Mk1 und ein FM3 (auch ohne "Turbo"). Das FM3 hab ich mir als B-Rig gekauft, aber da mein Axefx3 live verwendet wird, ist es im Proberaum im Live-Rack. Ein Axefx3 hätt ich lieber zuhause. Was würde dir den vorschweben als "Ausgleich", wenn wir das FM3 (das übrigens erst 1 x einen Gig gesehen hat) gegen dein Axefx3 tauschen? Das FC12 brauch ich leider nicht, aber ich glaub, das bekommst du auch so gut weg.

Einfach Bescheid geben, falls Interesse am Tausch besteht
 

339

New member
Mitglied seit
Okt 25, 2023
Beiträge
16
Schwierig, die 3er sind ja gebraucht selten am Markt, was bietest du mir denn da?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Schwierig, die 3er sind ja gebraucht selten am Markt, was bietest du mir denn da?
Ich hätte dir maximal 300,- draufzahlen können für einen Tausch. Hab aber auch gesehen, daß jemand in den deutschen Ebay Kleinanzeigen ein FM3 für 690, - verkauft. Ich glaub, da steigst du besser aus.
 
Wertungen: 339

339

New member
Mitglied seit
Okt 25, 2023
Beiträge
16
Sehr nett von dir. Du kennst dich da besser aus als ich: Was bringt denn so ein IIIer V1 mit FC12 am Markt, wenn man ihn fair verkaufen, aber nicht verschleudern will?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Sehr nett von dir. Du kennst dich da besser aus als ich: Was bringt denn so ein IIIer V1 mit FC12 am Markt, wenn man ihn fair verkaufen, aber nicht verschleudern will?
Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft jemand gerade ein Axefx III MK1 um 1400,- Das ist aber schon sehr niedrig angesetzt. Ich schätze mal, zwischen 2000,- und 2200,- solltest du schon ansetzen. Unter 2000,- würd ich das Set nicht hergeben.
 
Wertungen: 339

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
554
Sehr günstige Axe-Fx III in den Kleinanzeigen sind fast immer US Importe. Wenn die Geräte von G66 stammen kann man ruhig höhere Preise ansetzen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded