Bot & MFC-Backup / Win7-32

H-575

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
102
Bot 1.2.5:

... hat immer seinen Job gemacht: alles einschl. MFC-Backup in der exakt richtigen Soll-Dateigröße (140.897 Bytes); die letzte MFC-Sicherung war am 01.09.2013.

Außer beim MFC-Backup läuft das immer noch alles prima; da aber produziert er jetzt offensichtlich korrupte Dateien mit ständig wechselnder Größe. Ich habe das gestern 5x probiert und 5x unterschiedliche Dateigrößen erhalten. Probehalber mal das settings-file gelöscht und bas backup-file auch mal in einem anderen Ordner mit kürzerem Pfad gesichert, auch mal den Virenscanner ausgeschaltet - alles mit dem gleichen Ergebnis s.o. und dann aufgegeben.

Ausgangsbasis komplett wie immer:
- MFC-Stromversorgung per Netzteil, MFC-FW 2.18
- alle Kabel entfernt
- das selbe Midi-Interface
- der selbe Rechner, den selben USB-Slot benutzt
- Axe-USB-Treiber Win168

... keine Ahnung. Mir ist nur am MFC-Display aufgefallen, daß der Punkt "IA-Übertragung" so schnell läuft, als würde er übersprungen werden im Gegensatz zu den anderen Punkten, die da beim Dump angezeigt werden.

Kann das jemand bestätigen oder besser noch aufklären?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.586
Ich habe es selbst noch nicht gemacht. Du hast geschrieben, dass alle Kabel entfernt sind. Was heißt das? Nix dran, ausser Strom und Dein MIDI-Interface? Falls Du am Midi-Interface oder am MFC noch das AXE-FX hast, könnte das noch Fehlerdaten einstreuen. Meintest Du mit "alle Kabel entfernt", dass das Axe-FX nicht mit dran hängt? (Ich geh nur sicher! ;-) )
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded