FracTool 2.11

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.583
Das hieß vorher mal AxeFX Send und ist ein Tool um z.B. Axe-FX XL+ Presets auf ein Axe-FX II Mk1 zu laden. Oder -wie wir es auf dem Axe-Fest bei Funke gemacht haben- transferiere Deine Axe-FX II Presets auf ein AX8! Und das Tool zeigt Dir auch an, welcher Amp gelöscht wurde usw usw. Also kein Axe-Edit Ersatz, sondern eher etwas, was ich in Axe-Edit sehen würde. Und nicht als eigenes Tool... Aber vielleicht kommt das ja noch.
 

manuel82b

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Aug 15, 2013
Beiträge
259
... Aber vielleicht kommt das ja noch.

Mmmh, ich denke hier ist die Frage wie sehr das eigentlich von Fractal Audio gewollt ist Presets vom XL+ ins MK1 spielen zu können. Ich mein ist halt auch ein Argument weniger sich ein XL+ zu kaufen... ;-)

Vielleicht nehmen die das ja stillschweigend hin und ärgern sich halt hinter geschlossenen Türen - man will es nicht verbieten um die Community nicht zu verärgern....
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Ach, das glaub ich nicht. Ich glaub eher, daß er sich darüber freut, daß die Leute nicht mehr so viel darüber jammern, daß sie ihr B-Rig nicht mit XL-Daten füttern können. So gesehen ist es eine Win/Win-Situation.
 

manuel82b

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Aug 15, 2013
Beiträge
259
Ist ja nur ein Szenario.... Aber irgendeinen Grund warum diese Funktion nicht im Axe-Edit existiert wirds ja geben... ;)

Aber, btw, mal was wichtiges: Ich hab ja auf dem AxeFest 2 Flaschen des Ottakringer Hopfensmoothi mitgenommen. Hatte jetzt mit nem Kumpel die Flaschen getrunken - der war auch sehr begeistert von dem Bier... Ich brauch also ein Bierlieferung - eine Palette bitte.... ;-)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded