FREE THE TONE OVERDRIVELAND (ODL-1-CS & ODL-1)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 10924
  • Datum Start

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.214
Hm, kommt echt drauf an welche Videos man guckt.
In dem Video von Brett Kingman klingt der Overdriveland für mich supergut und superfett.
In's Axe Fx gespielt mit Super 6G4 Model als Amp.

In diesem Video klingt es für mich überhaupt nicht. Auch in's Axe Fx gespielt mit Mesa Boogie Mark IV Model als Amp.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10924

Guest
Hm, kommt echt drauf an welche Videos man guckt.
In dem Video von Brett Kingman klingt der Overdriveland für mich supergut und superfett.
In's Axe Fx gespielt mit Super 6G4 Model als Amp.

In diesem Video klingt es für mich überhaupt nicht. Auch in's Axe Fx gespielt mit Mesa Boogie Mark IV Model als Amp.
Ja, das ist so.
Aber auch normal.
Da die echten Dumbles ja alle individuell gefertigt wurden (die für Kunden), klingen auch die
ggf. bei einem anderen Gitarristen mit anderem restlichen Equipment, bspw. der Gitarre und
den zugehörigen PUs, anders; vielleicht sogar schlecht (geschmacklich betrachtet).

Der Sound in dem zweiten Video gefällt mir auch nicht.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded