FW18: "G3 Modeling Technology"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrgodin

Guest
Sorry Paco, ich hatte Alles gesagt!
Ansonsten:
- habe ich nicht behauptet, Experte für irgendwas zu sein
- mache ich seit über 40 Jahren Musik u. lerne auch heute noch Neues (diese Haltung bewahrt mich nebenbei vor Überheblichkeit u. Arroganz!)
- möchte ich hier nicht gerne als Dummschwätzer tituliert werden!!!
Achte bitte etwas auf Deine Wortwahl und Umgangsformen mein Lieber!!!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.873
[Cheffe]



Heisst: :topic: oder thread closed.

[/Cheffe]
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.899
Erstaunlich (und schade), wie sowas hier ausarten kann, vollkommen unnötig. Paco, ich verstehe deine Einstellung nicht wirklich, sind wirklich alle Leute, die nicht deiner Meinung sind, automatisch Deppen, die keine Ahnung haben, nicht spielen können, den Amp nicht beherrschen oder was auch immer du sonst so aus dem Ärmel ziehst? Du mopperst (besonders drüben im US Forum) darüber, daß die ganze FW18 Geschichte nur Marketing ist... natürlich ist das Marketing, davon lebt der Herr Chase, der ist darauf angewiesen, daß sich seine Kisten verkaufen. Ist das so verwerflich, daß er in seinem eigenen Forum Marketing für sein Produkt betreibt? Daß da drüben jede Menge Leute unterwegs sind, die immer sofort in eine Schockstarre mit Schnappatmung verfallen, sobald Cliff irgend etwas ankündingt ist ja erst mal nicht seine Schuld, über die kann ich auch nur lächeln, aber ansonsten sehe ich nicht wirklich, was er falsch macht. Mal ganz davon abgesehen betreibst du am laufenden Meter Marketing in eigener Sache, bei Cliff (im eigenen Forum) ist das nicht ok, bei dir ist das cool? Erkläre mir bitte den Unterschied. Die Kritik, daß sich bei jedem Firmware Update immer wieder alles mögliche ändert... naja, wir wollen ja alle, daß sich die Kiste weiter verbessert, da MUß dann ja irgend etwas anders sein, den einen freut das dann, den anderen eben nicht. In deinem Fall warst du irgendwann mit den Dumbles nicht mehr glücklich, da hier irgend etwas "verbessert" wurde, was sich eben nicht mit deinen Vorstellungen deckte, aber daran kann man wohl nicht viel machen, da hier Herr Chase die alleinige Kontrolle hat. Ihm gefällts, also setzt er es so um mit seinem Produkt. Wir haben dann aber immer noch die Möglichkeit, bei der alten (geliebten) Firmware zu bleiben, also verstehe ich da auch den Aufstand nicht. Zum Thema "Austeilen und Einstecken", das wurde ja schon von mehreren Seiten angesproche, dein Kommentar war "nein, gar nicht", du mußt also nicht auch mal einstecken können, darfst aber munter eine Breitseite nach der anderen abfeuern??? Ich sag es mal so... Du sprichst von dir in der 3. Person, verteilst deine persönliche Gütesiegel und bist scheinbar (wenigstens im Moment) nicht wirklich fähig, zu diskutieren, ohne sofort andere zu anzugreifen, da darfst du dich nicht wundern, wenn die Resonanz auf dich nicht wirklich positiv ist. Wenn du der Meining bist, daß du geile Presets für die Allgemeinheit basteln kannst, dann mach das doch einfach, du hast doch in der Vergangenheit scheinbar auch sehr positive Reaktionen für deine Patches bekommen. Dafür brauchst du weder den Segen von Cliff noch sonst wem, setzte sie einfach auf Axechange und freue dich, wenn du jemandem helfen kannst. Und wenn dir dein selbstgebauter Amp besser gefällt als das Axe FX, super, spiel ihn und genieße es. Und freue dich, daß du überhaupt in der Lage bist, die selber einen Amp zu bauen, die meißten Menschen (incl mir) können so etwas nicht. Aber was auch immer du machst, fahr doch bitte einfach mal ein bisschen deine Aggro zurück, die ist echt nicht angebracht,in diesem Forum kann man eigentlich auch ohne Aggro sehr schön diskutieren.
Ich habe fertig
Gruß
Marcus
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.873
[Cheffe]

thread closed.

Bevor spekuliert wird: Paco bat um Account-Löschung.

[\Cheffe]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded