Gabriel is god!!!

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 10924
  • Datum Start

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Du weißt schon, dass das ein Livestream ist? Kein Gabriel weit und breit.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
30 Jahre ist das Gunter... äh Peter Gabriel Konzert schon wieder her? Unglaublich. Die Sängerin Paula Cole ist aber auch großartig.
Paula Cole? Dann ist das von der Secret World-Tour, oder? Die hab ich auf DVD, genial. Ich hab ihn selber in Wien im Rahmen der "Up" Tour gesehen, war eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe. Danach noch 1 x "Back to Front" auch sehr geil, aber nicht so genial wie die "Up"-Tour.
Peter Gabriel ist ein Gott. Und sein neues Album I/O sensationell. Etwas gechillt, aber immer noch 100% PG.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Paula Cole? Dann ist das von der Secret World-Tour, oder? Die hab ich auf DVD, genial. Ich hab ihn selber in Wien im Rahmen der "Up" Tour gesehen, war eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe. Danach noch 1 x "Back to Front" auch sehr geil, aber nicht so genial wie die "Up"-Tour.
Peter Gabriel ist ein Gott. Und sein neues Album I/O sensationell. Etwas gechillt, aber immer noch 100% PG.
Wo kann ich unterschreiben?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Das hier ist wahrscheinlich der richtige Nicht-Livestream Link:
Wobei ja seine Tochter später dann die Parts von Paula Cole auf sehr hohem Niveau übernommen hat, vor allem bei einigen Songs vom "Ovo"-Album (auch schwerstens genial, die Platte) hat sie live sehr geglänzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10924

Guest
30 Jahre ist das Gunter... äh Peter Gabriel Konzert schon wieder her? Unglaublich. Die Sängerin Paula Cole ist aber auch großartig.
Ja, das ist sie.
Bei „Don’t give up“ hat sie sogar fast Kate erreicht.
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
427
Habe schon öfters hier im Forum auf Mediathek View hingewiesen: Hier der Link in höchster Qulaität direkt aus dem Programm heraus zu dem Peter Gabriel Konzert >

Peter Gabriel - Secret World Live

...wenn der Film startet > mit der rechten Maustaste (Firefox) auf den Film klicken > "Video speichern unter" und have fun 😂

By the way: ALLE (!) Konzerte von Sylvester findet Ihr zum Download mit Mediathek View. Mit diesem Programm könnt Ihr direkt in Ordner Eurer Wahl UND (!) in 3 verschiedenen Qualitäten downloaden.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Mediathek View hat auch einen Webclient. Damit ist das dann alles sehr sehr einfach.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded